Die Suche ergab 4 Treffer

von florihad
30.10.2021, 22:48
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: HmIPW-DRI32 Eingangsmodul - CCU Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 656

Re: HmIPW-DRI32 Eingangsmodul - CCU Probleme

Hi, selbiges Problem hatte ich auch direkt nach dem Einbau und Erstkonfiguration des Systems. Habe in einer UV zwei 32-fach-Module verbaut, Potentialwechsel der "normalen" Taster wurden einwandfrei erkannt, die der Magnetkontakte (ebenfalls handelsübliche "billig-"Reedkontakte) wurden im Modul richt...
von florihad
06.05.2021, 21:07
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Überspannungsschutz IP-wired Komponenten
Antworten: 0
Zugriffe: 553

Überspannungsschutz IP-wired Komponenten

Hallo Kolleg(inn)en, wie habt Ihr Eure HM-IP-wired-Komponenten gegen Übersspannung / Blitzeinschlag gesichert? Ich bekommen gerade eine neue UV mit diversen IPW-Modulen im Zuge der EG-Renovierung und bin am Überlegen, wie ich optimalen Überspannungsschutz erreichen kann. Im Zählerkasten ist ein DEHN...
von florihad
25.09.2020, 23:25
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: LED Panels für HmIPW-DRD3
Antworten: 0
Zugriffe: 423

LED Panels für HmIPW-DRD3

Hallo liebe Kolleg(inn/*/m/w/d)en, kann mir jemand LED-Deckenpanels für mein Abeitszimmer (z.B. 50 x 50 cm) empfehlen, die sich - ohne Umbau, Manipulationen oder Tricks, also einfach von der Stange - problemlos mit dem HmIPW-DRD3 in einem relativ weiten Range dimmen lassen? Vielleicht hat ja jemand ...
von florihad
17.02.2020, 20:24
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1153
Zugriffe: 1074318

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Flo
Wohnort: 94051 Hauzenberg
Art des Hauptsystems: HM IP wired, HM IP, HM wired, HM
Eigene Fähigkeiten: Fortgeschritten

Zur erweiterten Suche