Die Suche ergab 4 Treffer

von Marverick
10.04.2020, 21:29
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: DRS8 Anlernen funktioniert nicht, blinkt Orange/Rot -gelöst-
Antworten: 0
Zugriffe: 907

DRS8 Anlernen funktioniert nicht, blinkt Orange/Rot -gelöst-

Ich habe heute mein HMIP wired System in Betrieb genommen, leider lässt sich ein einzelnes DRS8 Modul nicht anlernen. System: CCU3, DRAP, 3x DRS8, 3x DRI32, 5x DRBL4, aktuell an einem BUS-Strang verkabelt. CCU3 leuchtet blau, DRAP leuchtet Türkis. Ich klicke im WebUI auf "HMIP Gerät anlernen", 60 Se...
von Marverick
06.08.2019, 18:03
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Usertreffen/Stammtisch in Lippstadt/Soest/Meschede/Warstein
Antworten: 106
Zugriffe: 45882

Re: Usertreffen/Stammtisch in Lippstadt/Soest/Meschede/Warstein

Damit wäre der Donnerstag wohl leider gestorben.
Hoffe trotzdem das es beizeiten in der Gegend wieder einen Stammtisch gibt.

Gruß,
Henning.
von Marverick
02.08.2019, 09:48
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Usertreffen/Stammtisch in Lippstadt/Soest/Meschede/Warstein
Antworten: 106
Zugriffe: 45882

Re: Usertreffen/Stammtisch in Lippstadt/Soest/Meschede/Warstein

Hallo Schnubby,

wollen wir uns dann Donnerstag den 8.8. gegen 19:00 Uhr treffen, du meintest ja etwas später bei Dir?
Falls jemand weiteres dazu stossen will/kann, natürlich auch gern!

Als Ort schlage ich mal vor a) den Hammer Brunnen, Ostenallee, oder b) das Henin?

Gruß, Henning.
von Marverick
28.07.2019, 00:44
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Usertreffen/Stammtisch in Lippstadt/Soest/Meschede/Warstein
Antworten: 106
Zugriffe: 45882

Re: Usertreffen/Stammtisch in Lippstadt/Soest/Meschede/Warstein

Hallo. Ich würde mich freuen, mit ein paar Leuten aus der Gegend ins Gespräch zu kommen. Bin selbst aus Hamm. Gerne ein Stammtisch, falls einer in den nächsten Wochen anstehen sollte? Sonst lade ich auch gern auf ein Gespräch & Getränk auf meinen Balkon ein. Plane aktuell meinen Neubau mit Homatic I...

Zur erweiterten Suche