Die Suche ergab 2 Treffer

von TW299
28.07.2019, 20:23
Forum: CUxD
Thema: [gelöst] CUxD bringt CCU3 zur Vollauslastung nach Update und IP Änderung
Antworten: 1
Zugriffe: 1041

Re: CUxD bringt CCU3 zur Vollauslastung nach Update und IP Änderung

Hallo zusammen, ich bin es nochmal :) Konnte heute Nachmittag den Fehler finden! Ich hatte nicht nur das Backup über die CUxD geregelt sondern auch mein Mähroboter über ein robonect Board, welches ich vergessen hatte. Hierzu gibt es eine Statusabfrage, welches per Script die CUxD auf die IP Adresse ...
von TW299
28.07.2019, 14:44
Forum: CUxD
Thema: [gelöst] CUxD bringt CCU3 zur Vollauslastung nach Update und IP Änderung
Antworten: 1
Zugriffe: 1041

[gelöst] CUxD bringt CCU3 zur Vollauslastung nach Update und IP Änderung

Hallo zusammen :) ich habe seid einigen Monaten meine CCU3 zuletzt mit der Firmware 3.45.7 und dem CuXD 2.2.0 erfolgreich betrieben. Das CUxDamon habe ich ausschließlich zum automatisierten erstellen des Backups genutzt und nach folgender Anleitung https://www.schellenberger.biz/automatisches-backup...

Zur erweiterten Suche