Die Suche ergab 12 Treffer

von len
10.02.2021, 13:48
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic - Verbesserungsvorschläge/Wünsche
Antworten: 981
Zugriffe: 187845

Re: RaspberryMatic - Verbesserungsvorschläge/Wünsche

Ich komme jetzt auch mal mit einem Wunsch vielleicht gibt es den schon. Nachdem meine RaspberryMatic nun wieder 22 Geräte update anzeigt (3 Laufen schon ca.1Woche) was mein Duty Cycle fast immer zwischen 60 und 80 hoch treibt würde ich mir wünschen wenn mann jedes Gerät nach und nach selber Updaten ...
von len
09.12.2020, 18:02
Forum: RaspberryMatic
Thema: Durchgangssensor
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Re: Durchgangssensor

Ich habe heute 2 Stück bestellt wenn ich sie montiert haben werden ich mich mal dran wagen, wenn ich nicht weiter komme melde ich mich.
von len
09.12.2020, 17:48
Forum: RaspberryMatic
Thema: Durchgangssensor
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Re: Durchgangssensor

OK ich habe ein Badezimmer mit 2 Türen, ich würde gerne an jeder Türe ein Durchgangssensor anbringen und sobald eine Person oder meherer im Badezimmer sind, egal durch welche Türe man rein geht soll das Licht angeschaltet werden. Solange noch eine Person drin soll das Licht an bleiben erst wenn niem...
von len
09.12.2020, 17:31
Forum: RaspberryMatic
Thema: Durchgangssensor
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Durchgangssensor

Hallo Leute Wir haben ein Durchgangsbad also 2 Türen ist es möglich das Licht mit 2 Durchgangssensoren zu steuern? Präsenzmelder gehen leider nicht wegen Hunde. Hat das schon jemand hinbekommen und kann mir vielleicht das Programm zeigen. Iobroker wäre auch noch vorhanden falls es damit ginge. Ach s...
von len
21.11.2020, 21:53
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.53.34.20201121 - Neue Version
Antworten: 355
Zugriffe: 61600

Re: RaspberryMatic 3.53.34.20201121 - Neue Version

...vor dem Update waren es immer so 35%. Läuft unter Proxmox in einer VM. Gruß Michael Bei mir sind es (bei normaler Nutzung) maximal 2%. Natürlich wird das durch hinzufügen von neuen Aktoren etc. mal auch etwas mehr - aber bei 35% war ich bisher noch nicht. 35% ist normal bei mir läuft aber alles ...
von len
21.11.2020, 21:34
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.53.34.20201121 - Neue Version
Antworten: 355
Zugriffe: 61600

Re: RaspberryMatic 3.53.34.20201121 - Neue Version

Ich habe auch das Update gemacht nun geht mein DC jedes mal auf 99% habe die RaspberryMatic schon 3 mal neu gestartet immer das Selbe an was kann das liegen vor dem Update waren es immer so 35%. Läuft unter Proxmox in einer VM. Wie immer und mehrfach im Forum nachzulesen bringt Aktionismus bei so e...
von len
21.11.2020, 20:55
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.53.34.20201121 - Neue Version
Antworten: 355
Zugriffe: 61600

Re: RaspberryMatic 3.53.34.20201121 - Neue Version

Ich habe auch das Update gemacht nun geht mein DC jedes mal auf 99% habe die RaspberryMatic schon 3 mal neu gestartet immer das Selbe an was kann das liegen vor dem Update waren es immer so 35%. Läuft unter Proxmox in einer VM.

Gruß Michael
von len
11.05.2020, 17:05
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1080777

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: len
Name: Michael
Wohnort: 89264 Weißenhorn
Art des Hauptsystems: HM IP / iobroker
Eigene Fähigkeiten: Anfänger
von len
28.04.2020, 18:59
Forum: RaspberryMatic
Thema: Duty Cycle hmip-rcv-50
Antworten: 4
Zugriffe: 895

Re: Duty Cycle hmip-rcv-50

Aber wieso ist da der Duty Cycle immer so hoch und kann ich da was einstellen?
von len
28.04.2020, 18:24
Forum: RaspberryMatic
Thema: Duty Cycle hmip-rcv-50
Antworten: 4
Zugriffe: 895

Duty Cycle hmip-rcv-50

Hallo Leute

kann mir jemand sagen warum das so ist
Unbenannt.JPG
Duty Cycle
Ich habe mit der hmip-rcv-50 nicht gemacht keine Direkten oder sonstige Programme wieso fragt die Alle Geräte ab und treibt meine Duty Cycle so hoch.

Zur erweiterten Suche