Die Suche ergab 3 Treffer

von Herbert R.
03.12.2022, 10:03
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic iP Schaltsteckdose in Abhängigkeit der Luftfeuchtigkeit schalten
Antworten: 23
Zugriffe: 4934

Re: Homematic iP Schaltsteckdose in Abhängigkeit der Luftfeuchtigkeit schalten

indem man sich einen luftbefeuchter kauft der das von haus aus vernünftig macht - sorry. dann ist da keine homematic und größere programmierleistung nötig - die doku zum leistungsumfang der geräte gibt es auf den seiten von eq3 und im handbuch, mag sein das der AP noch um eine CCU ergänzt werden mu...
von Herbert R.
03.12.2022, 10:00
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic iP Schaltsteckdose in Abhängigkeit der Luftfeuchtigkeit schalten
Antworten: 23
Zugriffe: 4934

Re: Homematic iP Schaltsteckdose in Abhängigkeit der Luftfeuchtigkeit schalten

Danke für diese qualifizierte Antwort. Es war sehr hilfreich, da ich exakt dasselbe Problem hatte.
von Herbert R.
13.08.2019, 17:38
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Homematic IP – Schwimmschalter - Füllstandsschalter zum Selberbauen - Zisternenbefüllung
Antworten: 1
Zugriffe: 2009

Homematic IP – Schwimmschalter - Füllstandsschalter zum Selberbauen - Zisternenbefüllung

Homematic IP – Schwimmschalter - Füllstandsschalter zum Selberbauen - Zisternenbefüllung Das Problem: Mein Tiefbrunnen reicht von der Wassermenge her nicht, um den Garten längere Zeit zu bewässern. Glücklicherweise verfüge ich über eine alte, ungenutzte Dreikammerklärgrube, welche ich als Zisterne ...

Zur erweiterten Suche