Die Suche ergab 194 Treffer

von etv
04.08.2020, 08:44
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Graz/Weststeiermark - Termine 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 2085

Re: Stammtisch Graz/Weststeiermark - Termine 2020

... bin dabei!

Liebe Grüße
Tom
von etv
30.05.2020, 14:03
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Graz/Weststeiermark - Termine 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 2085

Re: Stammtisch Graz/Weststeiermark - Termine 2020

... Nur fürs Protokoll und für alle, die weder Zeitung lesen, noch Radio hören: der nächste Stammtisch am 7. April findet natürlich nicht statt! ... Ich nehme mal an, dass wir den kommenden am 5. Juni abhalten können, oder?? Wenn wir mehr als vier sind, können wir ja auf zwei Tischen sitzen :D Liebe...
von etv
25.02.2020, 09:47
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Graz/Weststeiermark - Termine 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 2085

Re: Stammtisch Graz/Weststeiermark - Termine 2020

...ui, ich glaub ich hab den ersten Termin versäumt...Schande über mich und meine Nachkommen :D


Restliche Termine hab ich mir in den Kalender übernommen - mal sehen!


Liebe Grüße
Tom
von etv
03.12.2019, 15:41
Forum: Vergangene Aktivitäten
Thema: Stammtisch Graz/Weststeiermark - Termine 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 4469

Re: Stammtisch Graz/Weststeiermark - Termine 2019

Lieber Roland,
auch ich bin wieder im Lande und heute Abend dabei!

Liebe Grüße
Tom
von etv
17.04.2018, 15:12
Forum: Vergangene Aktivitäten
Thema: Stammtisch Graz/Weststeiermark
Antworten: 18
Zugriffe: 3399

Re: Stammtisch Graz/Weststeiermark

Hallo Leute, in der Weststeiermark (Nähe Graz) veranstalten wir einen regelmäßigen Homematic-Stammtisch. Wir treffen uns alle zwei Monate ab 17:00 beim Landgasthof Steinbäck in 8511 Schlieb. http://www.steinbaeck.at Die Termine finden sich durch folgende Regeln: o in jedem zweiten Monat (Februar, A...
von etv
29.12.2017, 11:04
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Handy schläft ein - Ist eine App die Lösung?
Antworten: 9
Zugriffe: 3972

Re: Handy schläft ein - Ist eine App die Lösung?

Liebe Leute, habe das selbe Problem mit den schlafenden Handies und verwende auch Tasker auf den Geräten und zwar auf zwei Arten - das geht ganz gut so. 1. ein Task der alle 2,3 oder 4 Minuten (abhängig vom Modell) mit den Secure Settings für 10 Sekunden das Handy aufwacht und anschließend an die CC...
von etv
05.10.2017, 12:41
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Kommunikation immer wieder gestört
Antworten: 3
Zugriffe: 750

Re: Kommunikation immer wieder gestört

Servus Staudi1960, wenn du die Lampen mit der Fernbedienung "ohne weitere Logik" einfach nur ein- und ausschalten möchtest, solltest du alles via Direkverknüpfung und ohne den Weg über die CCU anlegen - da fällt dann gleich mal die halbe Kommunikation weg und die Störanfälligkeit halbiert sich detto...
von etv
01.10.2017, 16:17
Forum: Vergangene Aktivitäten
Thema: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 68481

Re: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 201

.... so ist es! Lustig war's, viele neue Infos aus den Vorträgen (der Prof. von der TU Graz mit der Bauphysik, war der Hammer!) und von den Teilnehmern und Essen, dass man schon fast nicht mehr in den Vortragssaal im ersten Stock kam..... Herzlichen Dank an Robert für die Organisation und ich freu m...
von etv
27.09.2017, 07:01
Forum: Vergangene Aktivitäten
Thema: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 68481

Re: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 201

... noch dreimal schlafen ;-)

Freu mich schon auf einen regen Austausch - UND - bringe​ auch eine Frage mit...
... Expertenparameter...

Liebe Grüße
tom

Gesendet mit Tapatalk
von etv
17.09.2017, 17:01
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Fussbodenheizung Vorheizzeit automatisch lernen
Antworten: 38
Zugriffe: 6769

Re: Fussbodenheizung Vorheizzeit automatisch lernen

... ok, danke für die Info! Muss ich mir mal anschauen das neue System... Aktuell werkeln bei mir noch die guten alten Wandthermostate, allerdings als reine "Messinstrumente" und mein Programm schaltet dann dementsprechend die Ventile mit 2-fach und 4-fach Aktoren ein und aus... Gesendet mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche