Die Suche ergab 4 Treffer

von Ruhrhalbinsel
08.08.2019, 21:35
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54108

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

192.168.178.3/bha-api/history.cgi?event=doorbell&index=1?http-user=?????????????1&http-password=????????? 192.168.178.3/bha-api/history.cgi verstehe ich noch. ?event-doorbel&index=1?http-user=Kamera&http-password=123456789 Ist der Rest so o.k., oder gibt es da noch einen Platzhalter? Wo für steht ?e...
von Ruhrhalbinsel
08.08.2019, 21:01
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54108

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

In der Doorbird wird ein Benutzer mit einem PW angelegt über dem das Video/ Bild abgerufen wird. Dem kann ein alias zugefügt werden, damit man weis was für eine Aufgabe der Benutzer hat. Im Freitextfragen könnte z.B. stehen „Das ist der Account für den Videoabruf“.
von Ruhrhalbinsel
08.08.2019, 08:08
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54108

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

Vielen Dank für deine Hilfestellung. Die Parameter sind aber nicht unter DECT/Internetdienste/Live-Bild angelegt, sondern unter Telefongeräte/IP-Türsprechanlage/Live-Bild. Ich habe bier noch eine andere Variante Gelesen. Leidet verstehe ich die Syntax nicht. 192.168.178.3/bha-api/history.cgi?event=d...
von Ruhrhalbinsel
06.08.2019, 22:28
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54108

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe die Beiträge gelesen. Ich habe eine FritzBox 7580 und 2 FritzFone C4 so wie eine Doorbird D2101V. Bei mir klingeln die beiden C4 wenn ich an der Türstation die Klingeltaste drück. Auf dem Display des C4 erscheint "Bildübertragung läuft......" dana...

Zur erweiterten Suche