Die Suche ergab 3 Treffer

von code723
30.03.2020, 14:04
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: HMIP-BROLL - Kanal 4 ist unter "Programme" nicht sichtbar/auswählbar
Antworten: 11
Zugriffe: 3144

Re: HMIP-BROLL - Kanal 4 ist unter "Programme" nicht sichtbar/auswählbar

Hallo!

Hast du das Problem noch immer?
Hatte das selbe Problem.

Versuche mal bei der Geräteauswahl im Fenster Kanalauswahl oben auf Beschreibung zu klicken.
Dann werden die Geräte nach Beschreibung sortiert.
Bei mir waren sie nach Namen sortiert und ich konnte auch nur noch Kanal 6 sehen.

mfg
von code723
08.08.2019, 12:02
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Status von Türkontakten nach Stromausfall
Antworten: 28
Zugriffe: 5260

Re: Status von Türkontakten nach Stromausfall

Danke für die vielen Rückmeldungen.
Hab die CCU jetzt in einem Serverschrank verbaut, welcher an einer USV hängt.
von code723
07.08.2019, 15:04
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Status von Türkontakten nach Stromausfall
Antworten: 28
Zugriffe: 5260

Status von Türkontakten nach Stromausfall

Hallo! Ich beschäftige mich erst seit 2 Tagen mit Homematic und bin jetzt auf ein Problem gestoßen, welches ich mithilfe Dr. Goole nicht lösen konnte. Ich verwende 2 Stück HM-Sec-SCo Türkontakte. Diese werte ich mit folgendem Programm aus: programm fensterkontakt.PNG Das "Ergebnis" speichere ich in ...

Zur erweiterten Suche