Die Suche ergab 280 Treffer

von be.pe
16.04.2024, 13:19
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] CCU3 CPU mit hohen Temperaturen und Auslastung?
Antworten: 11
Zugriffe: 463

Re: CCU3 CPU mit hohen Temperaturen und Auslastung?

Hey hab das Problem wohl gefunden: Habe noch mal geschaut, ab wann das Problem auftrat, und mir ist ein Stromausfall vor ein paar Tagen im den Sinn gekommen. Da wurde die Datenbank von ccu Historian beschädigt. Historian (oberste Zeilen) erschien zwar beim Aufrufen, aber keine Daten. Hab nun Histori...
von be.pe
15.04.2024, 16:05
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] CCU3 CPU mit hohen Temperaturen und Auslastung?
Antworten: 11
Zugriffe: 463

Re: CCU3 CPU mit hohen Temperaturen und Auslastung?

Hey, kann die Seite leider nicht aufrufen über http://ipderccu:2812 Habe die Datei so als Beispiel beschriftet: b1.JPG und erfolgreich reinitialisiert: b2.JPG Port ist in der CCU auch freigegeben unter Portfreigaben!!! Kann ich inder Datei auch direkt die IP der CCU hinschreiben als Beispiel: 192.16...
von be.pe
15.04.2024, 14:49
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] CCU3 CPU mit hohen Temperaturen und Auslastung?
Antworten: 11
Zugriffe: 463

Re: CCU3 CPU mit hohen Temperaturen und Auslastung?

DAnke.

Aber kann man irgendwo die aktuelle Systemauslastung, also welche Anwendungen/Prozesse im Moment im Detail laufen
sehen?
von be.pe
15.04.2024, 13:20
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] CCU3 CPU mit hohen Temperaturen und Auslastung?
Antworten: 11
Zugriffe: 463

Re: CCU3 CPU mit hohen Temperaturen und Auslastung?

Hey, wodurch kann das denn kommen? Ich habe seit einigen Wochen die automatische tägliche (0.09 Uhr Sicherung) eingerichtet auf eine Synology. Aber das kann das ganze System doch nicht so erhöhen. Was ist denn eine normale CPU Temperatur und eine normale Auslastung? Ist das evt. ein Anzeichen dafür,...
von be.pe
15.04.2024, 13:04
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] CCU3 CPU mit hohen Temperaturen und Auslastung?
Antworten: 11
Zugriffe: 463

[GELÖST] CCU3 CPU mit hohen Temperaturen und Auslastung?

Hey, ich nutze die CCU3 mit der Version der Rasperrymatic 3.73.9.20231130. Die letzte Zeit bekomme ich vermehrt Meldungen das der CPU über 80 Grad Celsius hat. und die Normale Temperatur liegt sonst so bei 70 Grad. Das hatte ich bisher noch die so hohe Temperaturen. Die CPU hängt in einem Raum mit e...
von be.pe
11.04.2024, 08:17
Forum: CCU-Historian
Thema: CCU-Historian Daten in Grafana nur Höchstwert des Tages als Balkendiagramm
Antworten: 7
Zugriffe: 230

Re: CCU-Historian Daten in Grafana nur Höchstwert des Tages als Balkendiagramm

Hey, Die Darstellung funktioniert, allerdings wenn ich den Zeitraum oben abänder möchte (im Beispiel 7 Tage), tut sich nichts, er zeigt mir immer die gleiche Anzahl an Tagen (ca. 50) an. 20240411_070554.jpg Woran kann das liegen, bzw. kann man evt. einen Code einfügen, womit man die Anzahl der Tage ...
von be.pe
10.04.2024, 17:45
Forum: CCU-Historian
Thema: CCU-Historian Daten in Grafana nur Höchstwert des Tages als Balkendiagramm
Antworten: 7
Zugriffe: 230

Re: CCU-Historian Daten in Grafana nur Höchstwert des Tages als Balkendiagramm

Hey leider erhalte ich diesen Fehler:
Evt. weiß jemand was falsch ist, habe von dieser Computersprache leider gar keine Ahnung.
error1.JPG
Danke.
von be.pe
07.04.2024, 17:42
Forum: CCU-Historian
Thema: CCU-Historian Daten in Grafana nur Höchstwert des Tages als Balkendiagramm
Antworten: 7
Zugriffe: 230

CCU-Historian Daten in Grafana nur Höchstwert des Tages als Balkendiagramm

Hey ich versuche mich gerade mit Grafana Daten aus der CCU Historian abzurufen und als Liniendiagramm darzustellen. Das funktioniert auch gut mit Daten aus einem Gerät: z.B. Temperatur. Nun möcht ich aber aus einer Systemvariable Werte als Balkendiagramm darstellen lassen, habe aber pro Tag mehrere ...

Zur erweiterten Suche