Die Suche ergab 4 Treffer

von JanH
25.02.2022, 21:59
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Kompatibilität AskSin++ mit Telekom
Antworten: 11
Zugriffe: 2562

Re: Kompatibilität AskSin++ mit Telekom

Hallo André leider bin ich für diese Fragestellung (abgsehen von diversen Wegen, wie es nicht funktioniert) noch keinen Schritt weiter gekommen. Ich hatte zunächst Probleme, die Homematic Geräte überhaupt zu emulieren, was mich viel Zeit und Nerven gekostet haben. Seitdem hoffe ich (auch aus Zeitgrü...
von JanH
23.08.2019, 17:29
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Kompatibilität AskSin++ mit Telekom
Antworten: 11
Zugriffe: 2562

Re: Kompatibilität AskSin++ mit Telekom

Hallo zusammen, vielen Dank für die Hinweise. Ich habe mir die Bauteile bestellt und werde den Vorschlag mit dem HM-LC-Dim1L-Pl-3 einmal ausprobieren. Bezüglich der 0-10V Ausgabe hatte ich ebenfalls an PWM mit Tiefpass gedacht. Das sollte aber relativ einfach zu realisieren sein, denke ich...die Ste...
von JanH
13.08.2019, 16:08
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Kompatibilität AskSin++ mit Telekom
Antworten: 11
Zugriffe: 2562

Re: Kompatibilität AskSin++ mit Telekom

Hallo Jérôme vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich meinte natürlich Homematic und nicht Homematic IP, tut mir leid. Laut Telekom-Liste sollte es theoretisch Kompatibilität zu eingen Homematic-Geräte geben, aber (wie Du schon schreibst) natürlich nicht mit allen Homematic Geräten. Ich bin mir nur...
von JanH
13.08.2019, 15:20
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Kompatibilität AskSin++ mit Telekom
Antworten: 11
Zugriffe: 2562

Kompatibilität AskSin++ mit Telekom

Liebes Forum, ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig intensiver mit der Möglichkeit zum Selbstbau eines Funkmoduls mit AskSinPP beschäftigt und eine Frage zu Erfahrungen mit der Kompatibilität von AskSin++ mit Magenta Smart Home. Hintergrund ist, dass ich über das vorhandene Magenta Smart Home...

Zur erweiterten Suche