Die Suche ergab 4 Treffer

von Faxe6903
15.08.2019, 12:07
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Nach wechsel auf CCU3 sind 2 CCU`s in der Geräteliste
Antworten: 6
Zugriffe: 892

Re: Nach wechsel auf CCU3 sind 2 CCU`s in der Geräteliste

Verstehe ;-)
Dann hat sich der Umstieg in bezug auf die Anzahl der virtuellen Kanäle ja mal gelohnt, auch wenn 50 massig genug sind :lol:

Habt vielen dank für die schnelle Info.
Gruss Alex
von Faxe6903
15.08.2019, 11:39
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Nach wechsel auf CCU3 sind 2 CCU`s in der Geräteliste
Antworten: 6
Zugriffe: 892

Re: Nach wechsel auf CCU3 sind 2 CCU`s in der Geräteliste

Ist denn das normal, das beide sichtbar in der Geräteliste bleiben, und mit welcher mache ich weiter?
von Faxe6903
15.08.2019, 11:21
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Nach wechsel auf CCU3 sind 2 CCU`s in der Geräteliste
Antworten: 6
Zugriffe: 892

Nach wechsel auf CCU3 sind 2 CCU`s in der Geräteliste

Hallo, kann mir jemand erklären was es in der Geräteliste auf sich hat mit 2 CCU Geräten ? Nach dem wechsel auf die CCU3 hat alles wie bisher funktioniert. Addons nachintalliert usw. Auch alle Programme die virtuelle Taster benutzten. Jetzt habe ich aber 2 Einträge in der Geräteliste. Einer heisst w...

Zur erweiterten Suche