Die Suche ergab 11 Treffer

von JJR
27.02.2020, 20:36
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: ioBroker Seminar Oldenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 2640

Re: ioBroker Seminar Oldenburg

Hallo zusammen, am Samstag (29.02.2020) findet unser angekündigtes ioBroker Seminar statt. Aktuell stehen über 50 Personen auf der Liste... Wen du nicht drauf stehst macht das nix einfach eintragen und vorbeikommen. https://pad.mainframe.io/p/ioBrokerSeminarFebruar20 Wir haben mittlerweile einen kon...
von JJR
23.01.2020, 19:01
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: ioBroker Seminar Oldenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 2640

ioBroker Seminar Oldenburg

29.02.2020 ab 15:00 Uhr im Mainframe Oldenburg Wie mache ich mein Haus intelligent mit ioBroker Rafal Drozda, auch bekannt als Dutchman, wird in einem 1,5 stündigen Seminar die Funktionsweise und Setup von ioBroker erklären. Anschließend wird es genügend Zeit geben Praxis Beispielen zu erläutern und...
von JJR
23.01.2020, 18:41
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 8416

Re: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg

WOW mehr kann ich nicht sagen. Als ich die Idee zu dem Treffen hatte habe ich mit Max 15 Teilnehmern gerechnet und nun waren es über 50 Ein DANKE an alle die da waren Wir machen weiter und zwar am 26.03.2020 um ca 18 Uhr Alle Details im Pad wie gehabt https://pad.mainframe.io/p/SmartHomeTreffenMaerz...
von JJR
27.12.2019, 14:42
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 8416

Re: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg

Moin zusammen Weihnachten ist vorbei Silvester steht vor der Tür der passende Augenblick für einen kleinen Reminder ;) Das 2. Treffen am 16. Januar 2020 Alle Details im Pad https://pad.mainframe.io/p/SmartHomeTreffenJanuar20 Jeder der kommen möchte bitte eintragen, damit wir mit der Teilnehmerzahl e...
von JJR
09.11.2019, 14:01
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 8416

Re: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg

Das erste Treffen war ein voller erfolg, danke an alle fast 30 Teilnehmer die da waren. Für die zukünftige Kommunikation haben wir eine Mailingliste eingerichtet: https://mailman.kreativitaet-trifft-technik.de/listinfo/hausautomation Das nächste Treffen ist für den 16 Januar 2020 angesetzt Alle Deta...
von JJR
07.10.2019, 22:00
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 8416

Re: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg

Moin zusammen, Da ich dieses Event an mehreren stellen im Internet platziert habe und die Planung es einfacher macht habe ich ein Pad erstellt in dem Jeder seine Ideen niederschreiben kann für den Abend Alle die kommen wollen Bitte zumindestens den Namen reinschreiben danke! https://pad.mainframe.io...
von JJR
28.09.2019, 21:14
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 8416

Re: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg

Moin, meine Idee hat sich mittlerweile weiterentwickelt. Wir machen das Treffen im Oldenburger Hackerspace "Mainframe". Der Ort ist sehr Zentral und verkehrsgünstig gelegen am Oldenburg Bahnhof. Datum: Donnerstag 07.11.2019 Beginn: 19:30 Uhr Ende: OpenEnd Adresse: Bahnhofsplatz 10 26122 Oldenburg Um...
von JJR
21.09.2019, 20:45
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 8416

Re: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg

Ich habe die Absicht noch an anderen Stellen gestreut

Es wird wohl auf Oldenburg hinaus laufen.

Wer hat noch Lust ?
von JJR
17.09.2019, 21:25
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 8416

Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg

Moin Ich würde gerne eine gemütliche Runde gründen wollen in der Region Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg In der man sich alle paar Wochen mal trifft und sich über das Thema Hausautomatisierung austauscht Gibt es da noch interessierte die Lust dazu hätten? Bei entsprechenden Rückmeldungen würde i...

Zur erweiterten Suche