Die Suche ergab 4 Treffer

von IngoHB
29.11.2019, 13:44
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Smarte Leuchten und/oder Smarte Schalter
Antworten: 2
Zugriffe: 780

Smarte Leuchten und/oder Smarte Schalter

Hallo, ich möchte mein Licht Smart machen. Habe mir für die ersten Versuche einen Dimmaktor und eine Hue mit 2 Lampen eingebaut. Das meiste in meinem Haus sind Spots. Die Diimprobleme und LED habe ich auch, daher hängen an dem Dimmaktor drei unsmarte Halogenspots. Wie regelt ihr das? Alles über die ...
von IngoHB
02.09.2019, 18:04
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-SCI Honeywell Alarmanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 918

Re: HmIP-SCI Honeywell Alarmanlage

Alternative: Wenn deine Alarmanlage die Option bietet (evtl. auch nachrüstbar), bestimmte Meldungen auf potenzialfreie Relaisausgänge zu bringen, könntest du daran den/die SCI anschließen. Man muss ja nicht jeden einzelnen Kontakt übermitteln, meist reicht eine Sammelmeldung je Alarmart / Stockwerk...
von IngoHB
22.08.2019, 12:41
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1084441

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: IngoHB
Name: Ingo
Wohnort: 28329 Bremen
Art des Hauptsystems: HMip mit CCU3
Eigene Fähigkeiten: Anfänger
von IngoHB
22.08.2019, 12:38
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-SCI Honeywell Alarmanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 918

HmIP-SCI Honeywell Alarmanlage

Hallo, ich habe ein Haus mit einer vorhandenen Alarmanlage von Honeywell mit der Bezeichnung 561-MB24 gekauft. Die Fenster sind mit Drehgriffsensoren und Glasbruchsensoren ausgestattet. Nun wäre mein Plan, die Drehgriffsensoren anzuzapfen und mit dem HmIP-SCI abzufragen um den Fensterzustand für wei...

Zur erweiterten Suche