Die Suche ergab 5 Treffer

von Krikelkrakel
14.04.2024, 11:45
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Selbst erstelltes Programm läuft weiter obwohl deaktiviert
Antworten: 10
Zugriffe: 383

Re: Selbst erstelltes Programm läuft weiter obwohl deaktiviert

...Portweiterleitung hab ich nicht. .... also wenn es sich nicht automatisch von meinem Programm auf die Einstellungen des Gerätes übertragen hat, dann wird es doch mein Alter sein :-).....


ABER VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE
von Krikelkrakel
12.04.2024, 16:19
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Selbst erstelltes Programm läuft weiter obwohl deaktiviert
Antworten: 10
Zugriffe: 383

Re: Selbst erstelltes Programm läuft weiter obwohl deaktiviert

Ich habe das jetzt gecheckt: tatsächlich auf dem Kanal 21 ist die Astrofunktion für den entsprechenden Kanal aktiviert analog meines Programmes. Ich kann mich aber wirklich nicht dran erinnern, dass ich die Einstellungen auf Kanal 21 vorgenommen habe. Ist das theoretisch möglich, dass aufgrund meine...
von Krikelkrakel
12.04.2024, 16:10
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Selbst erstelltes Programm läuft weiter obwohl deaktiviert
Antworten: 10
Zugriffe: 383

Re: Selbst erstelltes Programm läuft weiter obwohl deaktiviert

Ok dann checke ich mal in der CCU das Gerät ob dort ein Zeitprofil aktiviert ist. Aber ich habe da nie ein Zeitprofil aktiviert. Denn mein Programm läuft ja mit Sonnenuntergangsfunktion + 30 Minuten - gerade deshalb habe ich kein einfaches Zeitprofil gewählt weil dann ja zum Beispiel immer um 18 Uhr...
von Krikelkrakel
11.04.2024, 11:32
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Selbst erstelltes Programm läuft weiter obwohl deaktiviert
Antworten: 10
Zugriffe: 383

Selbst erstelltes Programm läuft weiter obwohl deaktiviert

Hallo zusammen, ich habe leider derzeit mehrere Probleme - so langsam fange ich an frustriert zu werden. Eine Frage: ich habe die CCU3 - 3.75.6 Ich habe ein Programm laufen, das aussen die Lampen 30 Minuten nach Sonnenuntergang anschalten soll und später wieder ausschalten soll. Das läuft seit minde...
von Krikelkrakel
11.10.2022, 10:49
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1096038

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: Krikelkrakel
Name: Volker
Wohnort: 57460 Behren lès Forbach - Frankreich
Art des Hauptsystems: HM (HM - CCU3/ HMip)
Eigene Fähigkeiten: Anfänger (leider)

Zur erweiterten Suche