Die Suche ergab 22 Treffer

von FlyPiet
18.04.2024, 10:30
Forum: RaspberryMatic
Thema: Raspberrymatic Home Assistant Addon RF-USB findet keine Geräte
Antworten: 8
Zugriffe: 335

Re: Raspberrymatic Home Assistant Addon RF-USB findet keine Geräte

Schön, dass es läuft, aber, ich würde trotzdem noch mal genauer nachschauen ob noch andere Lötstellen sauber nachgelötet werden sollten. So wie auf dem ersten Bild C3 kann mit der zeit ein Problem werden. Mann sieht nicht alles, ist aber anzunehmen, dass noch weitere stellen nicht perfekt sind. PS: ...
von FlyPiet
26.03.2024, 15:02
Forum: piVCCU
Thema: piVCCU Update 3.75.6
Antworten: 7
Zugriffe: 529

Re: piVCCU Update 3.75.6

Danke Alex!

Beste Grüße
Peter
von FlyPiet
06.03.2024, 13:26
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Defekter FS20 S20 Handsender
Antworten: 16
Zugriffe: 1063

Re: Defekter FS20 S20 Handsender

dondaik hat geschrieben:
23.02.2024, 16:36
hat sich nicht mehr gemeldet ....
( kannst mir aber gern deine preisvorstellung per PN senden :-) )
War das an mich gerichtet? ich habe alles was ich noch habe hier in Private Kleinanzeigen reingestellt (FS20: jedes teil 5,-)
von FlyPiet
06.03.2024, 13:17
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: IST VERKAUFT! Pi 3 B+ mit RPI-RF-MOD im ELV Gehäuse mit Netzteil.
Antworten: 0
Zugriffe: 127

IST VERKAUFT! Pi 3 B+ mit RPI-RF-MOD im ELV Gehäuse mit Netzteil.

Verkaufe einen Pi 3 B+ mit RPI-RF-MOD im ELV Gehäuse mit Netzteil.
Der Pi 3 B+ so wie auch das Funkmodul sind im Top Zustand.
30,- zuzüglich Versand. DHL 2 Kg Päckchen versichert 5,49-


IST VERKAUFT!
von FlyPiet
04.03.2024, 09:35
Forum: piVCCU
Thema: zu viele Komponenten für Homebridge
Antworten: 12
Zugriffe: 2970

Re: zu viele Komponenten für Homebridge

so läuft es bei mir: "platforms": [ { "name": "HomeMatic CCU3", "ccu_ip": "192.168.2.202", "subsection": "HomeKit", "enable_hmip": true, "enable_wired": true, "ios10": true, "platform": "HomeMatic" }, ich glaube dein Problem ist in der CCU zu suchen... Schreibfehler, HomeKit als Gewerk angelegt und ...
von FlyPiet
01.03.2024, 15:19
Forum: piVCCU
Thema: zu viele Komponenten für Homebridge
Antworten: 12
Zugriffe: 2970

Re: zu viele Komponenten für Homebridge


[29/02/2024, 16:45:11] Error: Cannot Bridge more than 149 Accessories...

Wie viele Geräte/Kanäle hast Du denn im Gewerk HomeKit in der CCU drin?
von FlyPiet
23.02.2024, 12:07
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Defekter FS20 S20 Handsender
Antworten: 16
Zugriffe: 1063

Re: Defekter FS20 S20 Handsender

Wersianer, ich habe noch 2 FS20 S16 rumliegen wenn Interesse besteht, schick mir eine PN
von FlyPiet
13.02.2024, 08:33
Forum: piVCCU
Thema: Rolladenschalter lässt sich nicht anlernen an piVCCU
Antworten: 15
Zugriffe: 601

Re: Rolladenschalter lässt sich nicht anlernen an piVCCU

ich glaube dein Funkmodul HM-MOD-PRI-PCB kann keine HMip Geräte (bin mir da nicht sicher)
Du brauchst das RPI-RF-MOD Funkmodul...
von FlyPiet
13.02.2020, 20:40
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-RC-12-EP - 12 Kanal Fernbedienung mit ePaper
Antworten: 538
Zugriffe: 80662

Re: HB-RC-12-EP - 12 Kanal Fernbedienung mit ePaper

TomMajor hat geschrieben:
12.02.2020, 18:53

Hi FlyPiet,
du warst damals der erste der nachgefragt hatte, ich habe noch eine Platine übrig und würde sie abgeben, schick mir eine PN bei Interesse.
Hallo Tom,

PN ist raus, Danke

Gruß
Peter

Zur erweiterten Suche