Die Suche ergab 3 Treffer

von Epo
27.09.2023, 14:18
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Der PowrPilot …leistungsfähiges Stromzähler/Smartmeter-Interface für die Hausautomation
Antworten: 88
Zugriffe: 13208

Re: Der PowrPilot …leistungsfähiges Stromzähler/Smartmeter-Interface für die Hausautomation

Auf bitten von Ulrich beschreibe ich die Einstellung nochmal genauer. Das Freischalten geht beim Apator Picus nur mit Lichtquelle. Zunächst länger als 5 Sec. für die Freigabe der Funktionen des Zählers. Die Freigabe der PIN ist gut hier in der Beschreibung dokumentiert: https://www.apator.com/de/pro...
von Epo
26.09.2023, 17:42
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Der PowrPilot …leistungsfähiges Stromzähler/Smartmeter-Interface für die Hausautomation
Antworten: 88
Zugriffe: 13208

Re: Der PowrPilot …leistungsfähiges Stromzähler/Smartmeter-Interface für die Hausautomation

Hallo Leute, ich habe den PowrPilot im Einsatz mit dem Apator Picus Zweirichtungszähler. Leider hatte ich trotz richtiger PIN-Freischaltung (mit Deaktivierung) keine Anzeige der PV Einspeisedaten zur Auswertung bekommen. Mit freischalten der zusätzlichen INF Funktion (auf ON) für die erweiterten Dat...
von Epo
24.11.2021, 13:38
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Vorstellung Leiterplatte für ePaper Displays (z.B. 7,5") inkl. Driver
Antworten: 197
Zugriffe: 23819

Re: Vorstellung Leiterplatte für ePaper Displays (z.B. 7,5") inkl. Driver

Hallo
ich würde mir gern ein 7,5" Display aufbauen und habe Interesse an einer Plantine, sehr gern auch bestückt.
Viele Grüße
Eberhard

Zur erweiterten Suche