Die Suche ergab 3 Treffer

von doedelkopp
30.09.2019, 20:10
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Automatisierung Sicherheit
Antworten: 1
Zugriffe: 478

Automatisierung Sicherheit

Hallo, folgende Automation habe ich eingestellt. Von 0.00 - 04.00 Uhr ist der Hüllschutz aktiv, soweit funktioniert das auch. Wenn ich wegfahre und manuell Vollschutz einstelle, wird dies jedoch ab 0.00 Uhr und erneut ab 4.00 Uhr überschrieben. Wisst ihr, wie ich die Automation anpassen kann, damit ...
von doedelkopp
23.09.2019, 21:17
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Frage Automatisierung
Antworten: 1
Zugriffe: 585

Frage Automatisierung

Hallo, ich habe folgende Frage. Ich habe eine Automatisierung angelegt, dass ab 0.00 Uhr der Hüllschutz einschaltet und dieser sich zu 4.00 Uhr wieder deaktiviert. Das passiert Mo bis So. Ich möchte nun, wenn ich verreise und manuell Vollschutz einstelle, das nicht durch diese Automatisierung übersc...
von doedelkopp
23.09.2019, 19:01
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Problem Bewegungsmelder + Lichtsteuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 3899

Re: Problem Bewegungsmelder + Lichtsteuerung

Hallo, ich habe das gleiche Problem, in Verbindung mit Sicherheit und alarm funktioniert es tadellos aber nicht mit Licht. Weiß jemand Rat?

Zur erweiterten Suche