Die Suche ergab 6 Treffer

von Dominic151617
20.11.2021, 11:07
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Wiegand Schnittstelle HMIP-FWI
Antworten: 367
Zugriffe: 41140

Re: Wiegand Schnittstelle HMIP-FWI

Also ich fass noch mal zusammen (wie ich es bis hierhin verstehe): - Codes kann man mit dem Button "Code Management" unter "Status und Bedienung", "Geräte", HmIP-FWI im Kanal 0 hinzufügen. - Dann klickt man auf einen Benutzer und setzt einen Haken beim hinzugefügten Code - Den Benutzer verbindet man...
von Dominic151617
07.05.2020, 16:14
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Gerätekommunikation gestört bei Homematic Wired Komponenten
Antworten: 13
Zugriffe: 4245

Re: Gerätekommunikation gestört bei Homematic Wired Komponenten

Danke Für die Idee mit der Netzwerkverbindung. Habe zu meiner Homematic wired Installation grade die ersten HmIPw Komponenten installiert. Ich dachte schon, ich werde bescheuert. Ich musste quasi für jeden Schaltvorgang die CCU neu starten. Nach Änderung der Netzwerkverkabelung habe ich keine Proble...
von Dominic151617
11.11.2019, 20:31
Forum: RaspberryMatic
Thema: Programm läuft sehr unzuverlässig
Antworten: 24
Zugriffe: 4303

Re: Programm läuft sehr unzuverlässig

Eines davon ist der SDV, den man auch hier im Forum finden kann.
Danke! werde ich mal testen. Leider ist meine Zeit aktuell etwas limitiert. Daher auch erst jetzt die Rückmeldung.
von Dominic151617
02.11.2019, 08:16
Forum: RaspberryMatic
Thema: Programm läuft sehr unzuverlässig
Antworten: 24
Zugriffe: 4303

Re: Programm läuft sehr unzuverlässig

Danke Black man kann aber auch versuchen, der inkonsisten Struktur zu Leibe zu rücken und die zu korrigieren. Ich vermute Du sprichst über eine Möglichkeit, die Programme direkt in der Shell zu editieren. Ich vermute ale Laie macht man da mehr kaputt als das es hilft :P , aber kannst du mir trotzdem...
von Dominic151617
01.11.2019, 19:08
Forum: RaspberryMatic
Thema: Programm läuft sehr unzuverlässig
Antworten: 24
Zugriffe: 4303

Re: Programm läuft sehr unzuverlässig

Hallo zusammen, ich bin auf diesen Thema gestoßen, da ich gerade den halben Tag mit der Fehlersuche zugebracht habe. Die Lösung war recht simpel: Einfach ein neues Programm anlegen. Aber nicht kopieren! Situation vorher: Ein Programme funktionierte genau ein mal. Wenn ich das Programm mit "Einstellu...
von Dominic151617
07.10.2019, 23:18
Forum: CUxD
Thema: Brauche Hilfe für CURL um Amazon Echo/Alexa fernzusteuern
Antworten: 208
Zugriffe: 69246

Re: Brauche Hilfe für CURL um Amazon Echo/Alexa fernzusteuern

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich auch mal wieder irgendwas überlesen, aber wie komme ich eigentlich an das oathtool?

Danke!

Zur erweiterten Suche