Die Suche ergab 721 Treffer

von shen
24.03.2018, 08:38
Forum: CUxD
Thema: Request: Proteus Ultraschall Tankanzeiger
Antworten: 27
Zugriffe: 13977

Re: Request: Proteus Ultraschall Tankanzeiger

Bjoern hat geschrieben:Ich würde mich gerne an die Anbindung machen, fa ich großes Interesse daran habe das Gerät zu integrieren. Könnte mir jemand die Doku schicken? Vielen Dank.
Kommt per E-Mail!
von shen
28.07.2017, 17:24
Forum: CUxD
Thema: Request: Proteus Ultraschall Tankanzeiger
Antworten: 27
Zugriffe: 13977

Re: Request: Proteus Ultraschall Tankanzeiger

Ich schick's Dir per E-Mail
von shen
30.05.2017, 08:10
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alexa goes Homematic / Beta Tester gesucht
Antworten: 77
Zugriffe: 22242

Re: Alexa goes Homematic / Beta Tester gesucht

Läuft im Prinzip recht rund, einfach ausprobieren, m.W. kann sich nun jeder anmelden:

http://hconnectweb.azurewebsites.net/

Gruß
Stefan
von shen
28.01.2017, 13:52
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Forum Betreiberwechsel
Antworten: 54
Zugriffe: 49902

Re: Forum Betreiberwechsel

Hallo nochmal, das ich mittlerweile auch PNs zum Thema Betreiberwechsel bekommen habe und sich der ein oder andere User verunsichert fühlt - ich kann Euch versichern, es ist alles gut. Es war keine "feindliche Übernahme" oder dergleichen :) Es ist nur so dass ich ja selbst "nur" User meines eigenen ...
von shen
25.01.2017, 20:09
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Anhänge im Forum verschwinden
Antworten: 30
Zugriffe: 10948

Re: Anhänge im Forum verschwinden

Ich gestatte gerne das von mir zu diesem Zweck gebaute Avatarbild zu nutzen, das wird bei mir ja dann bald mal verschwinden :)
von shen
22.01.2017, 18:34
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Forum Betreiberwechsel
Antworten: 54
Zugriffe: 49902

Re: Forum Betreiberwechsel

Achja, da dar der Zeitpunkt wo ich (wirklich) versehentlich alles auf "unerreichbar" gestellt hatte, das war mein Fehler :O)
von shen
22.01.2017, 18:29
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Forum Betreiberwechsel
Antworten: 54
Zugriffe: 49902

Re: Forum Betreiberwechsel

Die "Übergabe" läuft schon die ganze Woche, auch der Umzug auf den neuen Server ist schon halb durch, das haben wir so nebenbei ganz unauffällig gemacht. Bald wird's auch wieder schneller :)

Martin meldet sich bestimmt auch bald hier im Thread.
von shen
22.01.2017, 18:13
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Forum Betreiberwechsel
Antworten: 54
Zugriffe: 49902

Forum Betreiberwechsel

Liebe Nutzer, nach mehr als 10 Jahren ziehe ich mal als Betreiber dieses Forums zurück und stufe mich dann auch demnächst mal zum normalen User herunter. Das Forum wird fortan von Martin Jäger weiter geführt, alle Rechte und Pflichten gehen auf Ihn über. Ich möchte mich bei allen Nutzern und Moderat...
von shen
16.01.2017, 12:42
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1893
Zugriffe: 512404

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Servicemeldungen lassen sich auch erzeugen, in dem man ein Gerät außer Betrieb nimmt und dieses dann zu steuern versucht. Also etwa einen Zwischenstecker stromlos machen, einem Heizkörperthermostat die Batterien klauen etc.
von shen
12.01.2017, 22:17
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alexa goes Homematic / Beta Tester gesucht
Antworten: 77
Zugriffe: 22242

Re: Alexa goes Homematic / Beta Tester gesucht

Wer schon ein anderes System wie den Broker hat, für den macht das natürlich eher keinen Sinn. Wer aber nur Alexa integrieren möchte, der kommt mit dieser Lösung vermutlich am leichtesten zum Ziel, mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen oder gar die andern Systeme schlecht darstellen.

Zur erweiterten Suche