Die Suche ergab 5 Treffer

von lrie1
12.11.2020, 19:30
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: GIRA Rauchmelder Dual Q per Funk in HM integrieren
Antworten: 23
Zugriffe: 4654

Re: GIRA Rauchmelder Dual Q per Funk in HM integrieren

Hallo zusammen,

@Marc:
froema hat geschrieben:
14.10.2020, 18:30
Das Ganze lasse ich ein paar Tage im Versuchsaufbau. Wenn es erfolgreich verläuft, geht es in den Regelbetrieb mit 13 RM.
Gibt's hier neue Erkenntnisse aus dem Versuchsaufbau?
von lrie1
13.03.2020, 18:45
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Räume/Gewerke nicht bearbeitbar (WebUI)
Antworten: 7
Zugriffe: 1284

Räume/Gewerke nicht bearbeitbar (WebUI)

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass ich aktuell über das WebUI keine Räume/Gewerke mehr bearbeiten kann. Sprich hinzufügen/entfernen von Kanälen wird noch angezeigt, nach einem Klick auf OK zum Speichern gehen die Änderungen aber verloren. Über pocketControl funktioniert es - scheint also irgend...
von lrie1
19.02.2020, 13:38
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-BDT defekt - Bauteil gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 843

Re: HmIP-BDT defekt - Bauteil gesucht

Danke!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
von lrie1
19.02.2020, 13:26
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-BDT defekt - Bauteil gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 843

HmIP-BDT defekt - Bauteil gesucht

Hallo zusammen,

bei einem HmIP-BDT ist das im Anhang markierte Bauteil durchgebrannt.
Kann jemand aushelfen und hat Informationen darüber, um welches Bauteil es sich handelt?

Gruß und Danke vorab
von lrie1
07.10.2019, 08:27
Forum: CUxD
Thema: sonoff Geräte mit espurna- oder tasmota-Firmware auf CCU3 oder RaspberryMatic
Antworten: 154
Zugriffe: 54763

Re: sonoff Geräte mit espurna- oder tasmota-Firmware auf CCU3 oder RaspberryMatic

Selbes Problem auch bei mir (aktuelle CCU3 und Sonoff-Tasmota Firmware). Gibt es hierzu schon Lösungsansätze? Hallo, habe wie ein paar Beiträge zuvor schon beschrieben immer noch das Problem, dass in der Console alles bestens funktioniert und die Variablen dann auch aktualisiert werden, aber der Tim...

Zur erweiterten Suche