Die Suche ergab 3 Treffer

von Sarah
11.10.2019, 00:47
Forum: RaspberryMatic
Thema: kollektive Amnesie der Heizungsregler
Antworten: 8
Zugriffe: 1371

Re: Kollektieve Amnesie der Heizungsregler

Ich habe beispielshaft das Küchen- und Esszimmerprogramm mit angehängt. Wie wird der "Bedingung, wenn.." Teil behandelt? Wie eine "if..Then..Else" Auswahl oder eher wie ein "Case Select"? Manche Sprachen betrachten und behandeln die beiden Befehle ja unterschiedlich. Küchenprogramm.PNG Küchendetail_...
von Sarah
09.10.2019, 00:31
Forum: RaspberryMatic
Thema: kollektive Amnesie der Heizungsregler
Antworten: 8
Zugriffe: 1371

Re: Kollektieve Amnesie der Heizungsregler

Das mit dem Automatikmodus hört sich plausibel an, ich habe danach auch schon gesucht. Wie kann ich den abstellen und das Programm laufen lassen?
LG
von Sarah
08.10.2019, 22:56
Forum: RaspberryMatic
Thema: kollektive Amnesie der Heizungsregler
Antworten: 8
Zugriffe: 1371

kollektive Amnesie der Heizungsregler

Hallo, ich bin neu hier und neu in der Welt der Hausautomatisierung und hab ein Problem. Das Setup: Raspimatic 3.47.18.20190918, RasPi3, 5 Stk HM-CC-RT-DN. Im Prinzip funktionieren die Dinge so wie ich es mir vorstelle, nur eben für eine gewisse Zeit, dann handeln die Heizkörperthermostate wieder na...

Zur erweiterten Suche