Die Suche ergab 3 Treffer

von hepa01
13.08.2022, 08:19
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Broll taster nur in eine Richtung
Antworten: 18
Zugriffe: 989

Re: Broll taster nur in eine Richtung

Ich hatte das gleiche Problem, den Schalter einmal stromlos machen hat geholfen.
von hepa01
02.12.2020, 15:55
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Kombisignalgeber HmIP-MP3P
Antworten: 65
Zugriffe: 19011

Re: Kombisignalgeber HmIP-MP3P

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie bhue. Wenn ich den Kombisignalgeber neu an lerne sehe ich bevor ich auf fertig klicke 9 Kanäle. Nachdem ich fertig anklicke fehlen die Kanäle 3,7 und 8. Ich kann dann in Programmen keine MP3 Dateien auswählen. Hat da jemand einen Tipp? Bei Direktverknüpfungen ...
von hepa01
16.10.2019, 18:19
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Anleitung - Welcher Rauchmelder hat ausgelöst? - inkl. HmIP
Antworten: 209
Zugriffe: 82368

Re: Anleitung - Welcher Rauchmelder hat ausgelöst? - inkl. HmIP

Hallo, Ich habe Alles nach der Anleitung eingerichtet und es funktioniert auch soweit. Ich habe zur Benachrichtigung Pushover und E-Mail eingerichtet. Per Mail werde ich benachrichtigt welcher DM ausgelöst hat. Nur das Skript für Pushover funktioniert nicht. Token und User habe ich eingegeben. Ich b...

Zur erweiterten Suche