Die Suche ergab 2 Treffer

von Beethoven
11.10.2019, 18:19
Forum: RedMatic
Thema: HmIP-FAL mit Homekit
Antworten: 4
Zugriffe: 1421

Re: HmIP-FAL mit Homekit

Hi Klingklong, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Falmot-C12. Als ich vor einem Jahr meine vier (!) HmIP-FAL-XX gekauft hatte gab es leider noch nicht die neue Falmot-Variante. Ja, mit dem HomeMatic-IP Access Point konnte ich die HMIP-FAL für die App steuern, bzw. in meinem Fall ausschließlich über ...
von Beethoven
10.10.2019, 11:25
Forum: RedMatic
Thema: HmIP-FAL mit Homekit
Antworten: 4
Zugriffe: 1421

HmIP-FAL mit Homekit

Moin, ich versuche derzeit meinen HomeMatic-IP Gerätezoo vom HomeMatic-IP Access Point auf CCU3+RedMatic+Homekit umzustellen um zukünftig alles über die Apple Home-App zu steuern. Jetzt habe ich den Fußbodenaktor HmIP-FAL-XX und den Sensor HmIP-STHD in der CCU3 angelernt und verknüpft. In der Home-A...

Zur erweiterten Suche