Die Suche ergab 3 Treffer

von indy1st
22.10.2019, 20:20
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Repeater
Antworten: 20
Zugriffe: 4114

Re: Repeater

Vielen Dank für die Antworten! Um mich etwas genauer auszudrücken: - Stockwerk 1,3,4 und 5 verwaltet eine CCU2 (Zentrale 1) - Stockwerk 2 eine andere CCU2 (Zentrale 2) Aus baulichen Gegebenheiten lässt sich da nichts ändern. Als nur die Zentrale 1 ihren Dienst versah funktionierte alles wunderbar. D...
von indy1st
22.10.2019, 19:46
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1088582

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: indy1st
Name: Michael Hahn
Wohnort: 08280 Aue
Art des Hauptsystems: 2xCCU2 incl. diverser Geräte HomeMatic/ Homatic IP
Eigene Fähigkeiten: Anfänger

p.s.:Interesse am Austausch Script-Programmierung
von indy1st
15.10.2019, 20:25
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Repeater
Antworten: 20
Zugriffe: 4114

Repeater

Hallo an Alle, ich versuche mich seit einigen Wochen an zwei CCU's (CCU2 / Firmware 2.47.20) in einem Zweifamilienhaus (BJ1935). Das Haus ist fünf Etagen "gross". Mein Problem ist folgendes: Egal an welche Stelle ich die CCU platziere gibt es immer einen Teilnehmer der in der Fläche nicht erkannt wi...

Zur erweiterten Suche