Die Suche ergab 2 Treffer

von Rayman87
02.11.2019, 06:54
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Entwicklung - RaspberryMatic - Gehäuse RPI4 - RPI-RF-MOD
Antworten: 72
Zugriffe: 24257

Re: Entwicklung - RaspberryMatic - Gehäuse RPI4 - RPI-RF-MOD

Hallo Clear,

wie ist hierzu dein Aktueller fortschritt? Haben die Tests mit deinem Gehäuse funktioniert?

Ich wollte einmal fragen, ob die Möglichkeit besteht, so ein Gehäuse bei dir zu erwerben?

LG
von Rayman87
01.11.2019, 07:26
Forum: RaspberryMatic
Thema: Kein HmIP anlernen bei FW 3.47.22
Antworten: 0
Zugriffe: 385

Kein HmIP anlernen bei FW 3.47.22

Hallo zusammen, ich habe mich nun ich in die Welt der Homematic getraut. Nachdem ich mich hier im Forum schlau gemacht habe, habe ich mich für die Raspberrymatic entschieden. Also ein RasPi4 und ein RPI-RF-MOD Funkmodul bestellt. Anschließend von Jens Maus das neuste Raspberrymatic-Image geladen und...

Zur erweiterten Suche