Die Suche ergab 15 Treffer

von spliff
20.01.2020, 19:43
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] HmIP-BBL 1.8.10?
Antworten: 23
Zugriffe: 2557

Re: HmIP-BBL 1.8.10?

Habe das selbe Problem . Bin mal gespannt woran das liegt .
von spliff
04.12.2019, 12:59
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Dauerhaft hoher DutyCycle CCU
Antworten: 16
Zugriffe: 1981

Re: Dauerhaft hoher DutyCycle CCU

Geht mir genauso ...
von spliff
04.12.2019, 11:00
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Alarmmeldung in CCU3 -raspimatic
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Alarmmeldung in CCU3 -raspimatic

Hallo zusammen ,

Habe seit Installation von drei homematic ip Schaltern ( HmIP-bsm) immer wieder folgende Fehlermeldung in der CCU : DutyCycle-Alarm

Was muss ich hier beachten ?
von spliff
01.12.2019, 21:05
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Welches Gerät für meinen Anwendungsfall
Antworten: 6
Zugriffe: 592

Re: Welches Gerät für meinen Anwendungsfall

Hi, Danke , den kannte ich wirklich noch nicht da es ihn auch nur als Bausatz und bei ELV gibt. https://de.elv.com/elv-homematic-komplettbausatz-funk-schaltaktor-2-fach-fuer-markenschalter-unterputzmontage-hm-lc-sw2pbu-fm-fuer-smart-home-hausautomation-143198?fs=2951345199&c=499 Ist es möglich das i...
von spliff
01.12.2019, 18:31
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Welches Gerät für meinen Anwendungsfall
Antworten: 6
Zugriffe: 592

Welches Gerät für meinen Anwendungsfall

Hallo liebe Gemeinde, ich überlege schon seit geraumer Zeit wie ich meinen doppelschalter (Busch&Jäger) in der Küche mit konventioneller Verkabelung auf zwei Lampen auf einen Homematic ip Schalter umstellen kann . Aktuell kann ich diese jeweils einzeln schalten . Mit einem HmIP-bsm klappt das leider...
von spliff
28.11.2019, 05:40
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-FALMOT-C12 mit Pumpe
Antworten: 5
Zugriffe: 833

Re: HmIP-FALMOT-C12 mit Pumpe

ich habe eine Pumpe (Festwertregler) an meiner Fußbodenheizung. An dem alten Aktor konnte man anstelle von Heizkreis 1 eine Pumpe anschließen. Meine Frage: Ist dies mit dem neuem Aktor (HmIP-FALMOT-C12) auch möglich? Direkt anschliessen kann man eine Pumpe an den FALMOT-C12 nicht. Aber du kannst z....
von spliff
22.11.2019, 20:36
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-FALMOT-C12 mit Pumpe
Antworten: 5
Zugriffe: 833

Re: HmIP-FALMOT-C12 mit Pumpe

Würde mich auch interessieren!?
von spliff
22.11.2019, 20:30
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Fußboden Aktor tauschen
Antworten: 0
Zugriffe: 286

Fußboden Aktor tauschen

Hallo zusammen , Habe mein fußbodenHeizung gestern auf den Aktor HmIP-FALMOT-C12 umgebaut . Ansteuerung hab ich durch die 4 Raumthermostate mit schaltausgang . Ursprünglich Waren die Raumthermostate direkt mit 230v auf die Relais geschalten (auf/zu) Die Pumpe wird über ein separates Raumthermostate ...
von spliff
11.11.2019, 21:02
Forum: RaspberryMatic
Thema: Raspberry Pi 3 + HM-MOD-RPI-PCB
Antworten: 3
Zugriffe: 535

Re: Raspberry Pi 3 + HM-MOD-RPI-PCB

Laut dem Link ja ... danke für die Info
Hab den Raspi : Raspberry Pi 3 Official Desktop Starter Kit (16GB, White) https://www.amazon.de/dp/B01CI58722/ref ... YDb7G3FMXT
von spliff
11.11.2019, 19:30
Forum: RaspberryMatic
Thema: Raspberry Pi 3 + HM-MOD-RPI-PCB
Antworten: 3
Zugriffe: 535

Raspberry Pi 3 + HM-MOD-RPI-PCB

Hallo zusammen , kann ich aus der genanten Hardware daraus nun einen CCU3 mit raspberrymatic machen ?

Zur erweiterten Suche