Die Suche ergab 9229 Treffer

von robbi77
22.01.2020, 22:49
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Batterie Prüfen
Antworten: 13
Zugriffe: 222

Re: Batterie Prüfen

Weil ich es so möchte .... 😈
von robbi77
22.01.2020, 20:37
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Batterie Prüfen
Antworten: 13
Zugriffe: 222

Re: Batterie Prüfen

was für ein Forum man darf nicht mal fragen stellen wenn mann ein stellt bekommt mann dumme antworten echt super robbi77 ist doch scheiß egal ob der Skript von hier ist oder nicht, hab den link halt hier gefunden auf der suche nach mein problem und dein dummes Kommentar kannst du dir sonst wo hin s...
von robbi77
22.01.2020, 19:43
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Batterie Prüfen
Antworten: 13
Zugriffe: 222

Re: Batterie Prüfen

Leider habe ich hier im Forum nur diesen Skript gefunden, wäre es nicht schön wenn es ein Download für Skript gibt das sich die Leute wie ich die nicht soviel Ahnung davon haben sich zu bedienen und den Rest selbst zu probieren. Kapiere nur ich diesen Post nicht? Ich denke das Script ist von der Se...
von robbi77
22.01.2020, 19:17
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Liste unterstützter Komponenten? BSH?
Antworten: 29
Zugriffe: 870

Re: Liste unterstützter Komponenten? BSH?

Genau das ist aber für den beschriebenen Fall unnötig und kontraproduktiv. Gruß Xel66 Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber schreiben .... Man kann aber auch alle Fensterkontakte mit jedem Thermostat direkt verknüpfen, dann gehen halt immer alle in Absenktemperatur egal wo ein Fenster geöffn...
von robbi77
22.01.2020, 18:59
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: "verzögert um" abbrechen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2668

Re: "verzögert um" abbrechen?

Dein dritter Screenshot beinhaltet das Zurücksetzten/abbrechen der Variablen ....
Wenn du innerhalb der 5sec. die Tür zu machst wird kein Script ausgeführt.
von robbi77
22.01.2020, 18:49
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: CCU 3 neues Firmware update 3.49.17
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Re: CCU 3 neues Firmware update 3.49.17

Suche und du werdest finden ... 🤷‍♂️
von robbi77
22.01.2020, 18:46
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: HmIP-Access Point als Router nutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 251

Re: HmIP-Access Point als Router nutzen

Die Verzögerung zählt ab Programmstart nicht von einer Zeile zur anderen.
Du könntest auch in der letzten Zeile sofort ausführen und quasi von hinten nach vorne verzögern ...
Die Reihenfolge ist völlig irrelevant wie es im Programm steht.
von robbi77
22.01.2020, 12:55
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: HmIP-Access Point als Router nutzen
Antworten: 11
Zugriffe: 251

Re: HmIP-Access Point als Router nutzen

Wie werden die „angesteuert“? Manuell, per Programm, mit einem Script?
Infos , Infos und Screenshots.

Zur erweiterten Suche