Die Suche ergab 13805 Treffer

von robbi77
26.04.2024, 17:32
Forum: RaspberryMatic
Thema: Geräte-Firmware Seite leer bzw. kein "NEU" Knopf um Firmware hochzuladen.
Antworten: 65
Zugriffe: 13504

Re: Geräte-Firmware Seite leer bzw. kein "NEU" Knopf um Firmware hochzuladen.

Es funktioniert alles einwandfrei, aber ich sehe nichts in den Splaten "Firmware verfügbar auf RaspMatic" und "Aktion".
Keine neue Firmware da, Seite leer …
IMG_8379.png
Wobei es die Spalte "Firmware verfügbar auf RaspMatic" dort gar nich gibt.
von robbi77
25.04.2024, 16:29
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU platt nach während Update 3.75.6 (SD-Tod?)
Antworten: 34
Zugriffe: 1237

Re: CCU platt nach während Update 3.75.6 (SD-Tod?)

Hattermann hat geschrieben: Stick neu bespielt
Die CCU3 hat keinen Stick …
von robbi77
24.04.2024, 07:54
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Zeitsteuerung Intervall lässt sich nicht richtig einstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 375

Re: Zeitsteuerung Intervall lässt sich nicht richtig einstellen

Also ich hab ein Programm wo ich von 10:00 - 21:00 alle 30min eingestellt hab. Da wird das erste mal um 10 geschaltet und dann immer zur halben und vollen Stunde.
von robbi77
23.04.2024, 23:28
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Zeitsteuerung Intervall lässt sich nicht richtig einstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 375

Re: Zeitsteuerung Intervall lässt sich nicht richtig einstellen

Man könnte ja mal fragen was denn überhaupt wann oder wie passieren soll. Dann könnte man eventuell auch gezielter helfen …
von robbi77
22.04.2024, 21:23
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 reagiert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 324

Re: CCU3 reagiert nicht

Noob-Frage: wie bekomme ich die CCU3 dann mit einer "blanken" SD-Karte wieder zum rennen? Mit einer „blanken“ gar nich. Da muss schon das Original CCU Image oder ein Raspberrymatic Image drauf. Einfach mal suchen, auch bei Tante Google. PS: bei ELV gibts sogar eine fertige SD, war gerade vor paar T...
von robbi77
22.04.2024, 21:17
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Was passiert, wenn die HMIP Cloud bezahlungspflichtig wird?
Antworten: 43
Zugriffe: 1290

Re: Was passiert, wenn die HMIP Cloud bezahlungspflichtig wird?

Er könnte ja mal kund tun, welcher Sprache er mächtig ist …

PS: Fonzo hat ja lange gebraucht. :lol:

Zur erweiterten Suche