Die Suche ergab 7 Treffer

von 4irm
08.11.2019, 13:13
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP-WTH-2 (Wandthermostat) keine aktuellen Werte in APP (Access Point)
Antworten: 14
Zugriffe: 5329

Re: HmIP-WTH-2 (Wandthermostat) keine aktuellen Werte in APP (Access Point)

Hier hatte ich das Thema schon mal https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=59&t=42490&p=426177&hilit=Luftfeuchtigkeit#p426177 gibt sogar genaue Werte die sich ändern müssten..... Spannend. Allerdings gab es zu dem Zeitpunkt keine offizielle "Lüftungsempfehlung". https://www.homematic-insid...
von 4irm
07.11.2019, 14:11
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP-WTH-2 (Wandthermostat) keine aktuellen Werte in APP (Access Point)
Antworten: 14
Zugriffe: 5329

Re: HmIP-WTH-2 (Wandthermostat) keine aktuellen Werte in APP (Access Point)

Das habe Ich auch so schon feststellen müssen und bemängelt. [url]https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=59&t=53725/url] Ich helfe mir derzeit damit, die Temperatur kurz manuell zu verändern und gleich wieder auf den ursprünglichen Wert zurück zu stellen. Das reicht dann bereits, damit er...
von 4irm
05.11.2019, 09:54
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP-WTH-2 (Wandthermostat) keine aktuellen Werte in APP (Access Point)
Antworten: 14
Zugriffe: 5329

Re: HmIP-WTH-2 (Wandthermostat) keine aktuellen Werte in APP (Access Point)

Danke für Eure Hinweise, aus meiner Sicht ganz klar ein Bug. Support-Anfrage ist raus.
von 4irm
04.11.2019, 15:32
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP-WTH-2 (Wandthermostat) keine aktuellen Werte in APP (Access Point)
Antworten: 14
Zugriffe: 5329

Re: HmIP-WTH-2 (Wandthermostat) keine aktuellen Werte in APP (Access Point)

Ich möchte noch hinzuügen, dass nicht nur bei manueller Veränderung am Thermostat, sondern auch bei Soll-Wert-Themperaturänderung umgehend eine Aktualisierung erfolgt.
von 4irm
04.11.2019, 10:33
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Großer Raum (200m²) mit 6 Heizkörpern und 2 Zonen steuern?
Antworten: 5
Zugriffe: 1083

Re: Großer Raum (200m²) mit 6 Heizkörpern und 2 Zonen steuern?

ich würde gerne die Temperatur unseres Ladengeschäft mit Homematic IP (mit AP) steuern. Ich weis nicht ob das in einem Geschäft mit regelmäßigen Kundenverkehr eine so gute Idee ist, da würde ich lieber an der Tür einen Luftschleier verbauen lassen. Danke für den Hinweis, ich muss wohl noch ergänzen...
von 4irm
04.11.2019, 10:18
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Großer Raum (200m²) mit 6 Heizkörpern und 2 Zonen steuern?
Antworten: 5
Zugriffe: 1083

Großer Raum (200m²) mit 6 Heizkörpern und 2 Zonen steuern?

Hallo Forum, ich würde gerne die Temperatur unseres Ladengeschäft mit Homematic IP (mit AP) steuern. Allerdings sind die Bedingungen etwas kompliziert: - ca. 200m² (8x25 Meter), Deckenhöche 5 Meter - An einer langen Seite (ca. in der Mitte) eine Zugangstür für Kunden, welche häufiger geöffnet wird. ...
von 4irm
04.11.2019, 09:31
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP-WTH-2 (Wandthermostat) keine aktuellen Werte in APP (Access Point)
Antworten: 14
Zugriffe: 5329

HmIP-WTH-2 (Wandthermostat) keine aktuellen Werte in APP (Access Point)

Liebes Forum, ich schlage mich seit geraumer Zeit mit folgendem Problem herum: Mein HmIP-WTH-2 (Wandthermostat) im Keller zeigt die korrekte Luftfeuchtigkeit / Temperatur an. Leider aktualisieren sich die Werte in der Homematic IP APP sehr unregelmäßig (zwischen 5min und 12 Stunden). Dies ist besond...

Zur erweiterten Suche