Die Suche ergab 4 Treffer

von Blechsombrero
01.12.2019, 14:01
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Urlaubsmodus aktivieren CCU3 und HmIP
Antworten: 7
Zugriffe: 7551

Re: Urlaubsmodus aktivieren CCU3 und HmIP

Habe das jetzt mit einer Verzögerung von 1 Sekunde pro Zeile wie du geschrieben hast versucht, leider funktioniert das genauso wenig wie die Lösung die ich von eQ-3 bekommen habe. Das mit dem Script muss ich noch testen, weiß nur noch nicht ob ich da heute noch dazu komme. Vielen Dank für die vielen...
von Blechsombrero
01.12.2019, 01:53
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Urlaubsmodus aktivieren CCU3 und HmIP
Antworten: 7
Zugriffe: 7551

Re: Urlaubsmodus aktivieren CCU3 und HmIP

Hallo, Danke für den Lösungsvorschlag, aber diese Lösung kann ich bei mir leider nicht anwenden, da ich alle 3 Heizprofile schon verwende (arbeite im 3-Schicht Betrieb). Hätte auch grundsätzlich kein Problem damit ein Script dafür zu verwenden, allerdings kann ich die nötigen Parameter nicht im Mast...
von Blechsombrero
30.11.2019, 10:38
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Urlaubsmodus aktivieren CCU3 und HmIP
Antworten: 7
Zugriffe: 7551

Urlaubsmodus aktivieren CCU3 und HmIP

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine CCU3 (von HmIP-Accesspoint umgestiegen). Bisher konnte ich all meine Probleme lösen, nur der Urlaubsmodus lässt sich nicht aktivieren und ich finde meinen Fehler nicht. Ich habe auch schon Stunden in den hier verfügbaren Foren verbracht und auch Google...
von Blechsombrero
05.11.2019, 18:16
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Fussbodenheizung Vorheizzeit automatisch lernen
Antworten: 38
Zugriffe: 10252

Re: Fussbodenheizung Vorheizzeit automatisch lernen

Hallo, ich bin neu in diesem Forum, darum bitte ich um Verständnis bei Formfehlern... Als ich vor ein paar Tagen selbst ein Optimum Start Stop programmiert habe (bis ich herausfand, das dies über ein Script in der Heizgruppe aktivierbar ist), stand ich vor dem selben Problem. Entweder "merkst" du di...

Zur erweiterten Suche