Die Suche ergab 21 Treffer

von mediaman
15.04.2021, 20:46
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Hmip-SRD Regensensor Problem -> Duty cycle
Antworten: 4
Zugriffe: 897

Re: Hmip-SRD Regensensor Problem -> Duty cycle

Tut mir leid, aber mit dem Link kann ich nichts anfangen. Verlinkt mich auf Amazon...
von mediaman
04.03.2021, 17:46
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Weinor Markise und HomematicIP
Antworten: 68
Zugriffe: 7255

Re: Weinor Markise und HomematicIP

Hi Gopher, zu deinen Fragen: 1. richtig ich habe die Kubata ohne Funk Modul bestellt 2. hab nicht die LED Variante, wird wenn dann auch sicher schwierig die über Homematic anzusteuern 3. ich hatte die Markise schon beim Hausbau geplant und den Broll im Haus installieren können. Den Wanddurchbruch ha...
von mediaman
09.01.2021, 07:47
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Regenmessung: HmIP-SRD vs. HmIP-SWO-PL - plus
Antworten: 8
Zugriffe: 1160

Re: Regenmessung: HmIP-SRD vs. HmIP-SWO-PL - plus

Hi, wie der Name schon sagt, der Regensensor kann kleinste Regenmengen oder gar Tröpfchen erkennen, hat Vorteile, wenn man den mit einer Markise verbinden möchte. Der Regenmesser, misst die Regenmenge und wäre jedoch zu träge, um den mit einer Markise zu verknüpfen. Und ich habe sogar beides im Betr...
von mediaman
24.12.2020, 12:47
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HMIP-SWO an CCU3 sendet keine Winddaten
Antworten: 10
Zugriffe: 4818

Re: HMIP-SWO an CCU3 sendet keine Winddaten

habe jetzt auch das gleiche Problem, mit einem male werden keine Winddaten mehr angezeigt, alles andere funktioniert. Gab es inzwischen eine Lösung für das Problem?
von mediaman
08.11.2020, 17:44
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Fensterzustand und Signalleuchte
Antworten: 9
Zugriffe: 2505

Re: Fensterzustand und Signalleuchte

danke das hat meine Frage beantwortet. Danke für den Tipp
von mediaman
07.11.2020, 06:59
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Fensterzustand und Signalleuchte
Antworten: 9
Zugriffe: 2505

Fensterzustand und Signalleuchte

Hallo zusammen, ich habe mir überlegt, ob mir nicht die Signalleuchte meinen Fensterzustand anzeigen könnte. Heißt wenn ich außer Haus gehe, könnte ich die Signalleuchte im Flur verbauen und wenn sie z.b. rot leuchtet, heißt das, dass mind. 1 Terrassentür geöffnet ist. Soweit so gut. In der Automati...
von mediaman
31.10.2020, 07:16
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Access Point leuchtet plötzlich gelb
Antworten: 3
Zugriffe: 17936

Re: Access Point leuchtet plötzlich gelb

schätze da wurde gerade das Update bei dir aufgespielt. Wie schaut es denn heute aus?
von mediaman
20.10.2020, 07:02
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Hmip-SRD Regensensor Problem -> Duty cycle
Antworten: 4
Zugriffe: 897

Hmip-SRD Regensensor Problem -> Duty cycle

Hallo zusammen, ich habe mir den neuen Regensensor von HMIP zugelegt, angeschlossen und installiert. Läuft anfangs auch Problemlos, jedoch noch einer Weile kommt mein AP sofort in den Duty Cycle Modus. Sobald ich den HMIP-SRD wieder vom Strom nehme, läuft danach alles wieder problemlos. Was kann das...
von mediaman
26.08.2020, 17:20
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Regensensor HmIP-SRD
Antworten: 21
Zugriffe: 4111

Re: Regensensor HmIP-SRD

welches Netzteil für draussen könnt ihr für den Regensensor empfehlen?
von mediaman
23.08.2020, 21:48
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Weinor Markise und HomematicIP
Antworten: 68
Zugriffe: 7255

Re: Weinor Markise und HomematicIP

der Vollständigkeit-halber wollte ich nur noch nachmelden, dass alles einwandfrei funktioniert hat. Broll einfach an die Weinor Markise angeschlossen, kalibriert und läuft perfekt wie es soll. :-)

Zur erweiterten Suche