Die Suche ergab 20 Treffer

von Mat3pO
19.11.2019, 21:10
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Frage zu Projekt mit Conrad Connect und Hue mit AP ?
Antworten: 2
Zugriffe: 846

Re: Frage zu Projekt mit Conrad Connect und Hue mit AP ?

Hat den mal jemand über Conrad Connect die Hue Lampen erfolgreich zum blinken gebracht?
Oder weis wie es geht ? Muss ja nicht mit dem Bewegungssensor sein.
von Mat3pO
18.11.2019, 22:35
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Frage zu Projekt mit Conrad Connect und Hue mit AP ?
Antworten: 2
Zugriffe: 846

Frage zu Projekt mit Conrad Connect und Hue mit AP ?

Hallo, Ich habe mir nach dieser Anleitung- https://youtu.be/VD6YNcYxHio] Entsprechend ein Projekt angelegt das wenn ich Hüll-/Vollschutz einschalte, und mein HmIP-SMI eine Bewegung wahrnimmt die Hue Lampen anfangen zu Blinken. Leider Blinken die Hue Lampen nicht . Was ist falsch ? 460E9F3C-760A-40B3...
von Mat3pO
15.11.2019, 16:45
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: 3 x HmIP-BROLL Installation- Sicherung Strom ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1529

Re: 3 x HmIP-BROLL Installation- Sicherung Strom ?

Hallo, So wollte nur kurz mitteilen das ich die 3 x HmIP-BROLL angeschlossen habe dann wieder Sicherung rein (Strom an) Dann habe ich 4 Minuten gewartet und dann per kleinen Knopf am Broll gedrückt, jeden Aktor nach und nach angelernt habe. Ging so ohne Probleme. Fall es jemand interessiert... :wink:
von Mat3pO
15.11.2019, 10:05
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: 3 x HmIP-BROLL Installation- Sicherung Strom ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1529

Re: 3 x HmIP-BROLL Installation- Sicherung Strom ?

Hi,
Danke.

Ich hätte jetzt sogar ,nachdem ich den Strom wieder angeschaltet hätte ( bei 3x Broll gleichzeitig angeschlossen) die 3 Minuten verstreichen lassen und dann nach und nach per drücken des kleinen Knopfes am Broll die aktoren verbunden?!
von Mat3pO
14.11.2019, 14:29
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: 3 x HmIP-BROLL Installation- Sicherung Strom ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1529

3 x HmIP-BROLL Installation- Sicherung Strom ?

Hallo, Ich habe 3 x HmIP-BROLL anzuschließen, da diese alle 3 im Wohnzimmer sind und diese an der selben Sicherung hängen, wollte ich wissen zwecks verbinden/anlernens mit dem HMIP-HAP ,ob es besser ist diese nacheinander zu installieren sprich 1x HmIP-BROLL, Strom drauf - mit HMIP-HAP verbinden-Str...
von Mat3pO
11.11.2019, 21:47
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HMIP Rolladenaktor für Schalter -Sonnenaufgang-/Untergang?
Antworten: 11
Zugriffe: 2340

Re: HMIP Rolladenaktor für Schalter -Sonnenaufgang-/Untergang?

Danke!

Ich stehe zwar grad noch ein wenig auf dem Schlauch, aber deine Erklärung macht Sinn :P
von Mat3pO
11.11.2019, 19:11
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HMIP Rolladenaktor für Schalter -Sonnenaufgang-/Untergang?
Antworten: 11
Zugriffe: 2340

Re: HMIP Rolladenaktor für Schalter -Sonnenaufgang-/Untergang?

Bei HmIP mit Accesspoint ist die Definition von 0% und 100% genau anders rum, wie bei HmIP mit CCU. Hallo, Nochmal eine Frage wegen Hoch|Runter 0%/100% ? Auf Bild 1 - wenn ich dort die Pfeiltasten in der App (iPhone iOS) betätige fährt der Rollo in die richtige Richtung! Bild 2 - Dort ist der Rollo...
von Mat3pO
11.11.2019, 11:42
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HMIP Rolladenaktor für Schalter -Sonnenaufgang-/Untergang?
Antworten: 11
Zugriffe: 2340

Re: HMIP Rolladenaktor für Schalter -Sonnenaufgang-/Untergang?

Ich hatte den eq3 Support auch mal angefragt, die Antwort- Nach Einsicht Ihres Tokens konnten wir in Ihrer Programmierung keine Funktion erkennen, dass der Sonnenaufgang bzw. Sonnenuntergang hinterlegt wurde. Wir bitten Sie die aktuelle Programmierung noch einmal zu löschen und neu anzulegen. Was me...
von Mat3pO
10.11.2019, 18:05
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HMIP Rolladenaktor für Schalter -Sonnenaufgang-/Untergang?
Antworten: 11
Zugriffe: 2340

Re: HMIP Rolladenaktor für Schalter -Sonnenaufgang-/Untergang?

Ok Danke;

Dann bleibt noch immer die Frage warum Das mit dem Sonnenuntergang/ Aufgang nicht klappt ?
von Mat3pO
10.11.2019, 16:44
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HMIP Rolladenaktor für Schalter -Sonnenaufgang-/Untergang?
Antworten: 11
Zugriffe: 2340

Re: HMIP Rolladenaktor für Schalter -Sonnenaufgang-/Untergang?

Also wenn ich nach den Classic HM gehe sind 100% immer volles Licht im Zimmer sprich Rollo oben. Ob die das jetzt bei IP geändert haben kann man kaum glauben aber bei eq3 ist ja nichts unmöglich. .... Und falls da die eine Frage kommt ... Aktor andersrum anschließen ... wenn der in „leserichtung“ m...

Zur erweiterten Suche