Die Suche ergab 3 Treffer

von btittler
01.02.2020, 14:18
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Einrichten der HomeMatic Home24
Antworten: 3
Zugriffe: 1796

Einrichten der HomeMatic Home24

hi, sicherlichh gibt es hier in diesem Forum eine kurze Beschreibung,wie ich die App (Android Version) einrichte: welche Felder bleiben leer. Ich glaube mich zu erinnern dass ich das Wesentliche und "Verbindungseinstellungen" eingeben muss: CCU länger drücken -> ändern - CCU Name - CCU IP oder Domai...
von btittler
07.01.2020, 18:42
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Leerer blauer CCU2 Bildschirm nach Firmeware Update
Antworten: 3
Zugriffe: 920

Re: Leerer blauer CCU2 Bildschirm nach Firmeware Update und Home24 App

Danke schonmal für eure gute Lösung. Der Schritt wäre geschafft.

Jetzt vermisse ich die Doku, wie über die Home24 App von extern zB die Heizung steuern.
Ich bin sicher da gibt es Dokumentation, aber ich finde sie nicht.

Danke im voraus
bj
von btittler
09.11.2019, 09:54
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Leerer blauer CCU2 Bildschirm nach Firmeware Update
Antworten: 3
Zugriffe: 920

Leerer blauer CCU2 Bildschirm nach Firmeware Update

Hallo, ich nutze die CCU2 sowie 4 HK Thermostate, Fenster Sicherung, einige emails. (zB Benachrichtigung per mail wenn das Fenster aufgemacht wird Jetzt bin ich umgezogen, war zwischendurch knapp ein Jahr im Ausland und versuche jetzt die ganzen Geräte in der neuen Wohnung anzustöpseln. Bei dem Vers...

Zur erweiterten Suche