Die Suche ergab 2 Treffer

von mark_st
14.11.2019, 21:12
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Wandthermostate zeitgleich auf Nachtmodus stellen
Antworten: 6
Zugriffe: 933

Re: Wandthermostate zeitgleich auf Nachtmodus stellen

Vielen Dank für den Tipp mit dem Taster ! Das werde ich in einer ruhigen Stunde ausprobieren. Wäre ein grosser Komfortgewinn, wenn es funktioniert. Nachteil: es gibt keine direkt optische Rückmeldung am Taster über den Erfolg der Aktion. Aber viel passieren kann ja auch nicht, wenn es nicht klappt :...
von mark_st
10.11.2019, 21:43
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Wandthermostate zeitgleich auf Nachtmodus stellen
Antworten: 6
Zugriffe: 933

Wandthermostate zeitgleich auf Nachtmodus stellen

Hallo zusammen, bei uns zu Hause besitzen wir in drei Räumen Wandthermostate (HM-TC-IT-WM-W-EU), die die jeweiligen Thermostate an den Heizungen (HM-CC-RT-DN) nach Tagesprogramm regeln. Ganz banal, ganz einfach. Eine Zentrale ist nicht vorhanden. Nun suche ich nach einer Möglichkeit, dass man beim v...

Zur erweiterten Suche