Die Suche ergab 41 Treffer

von Mojo
12.05.2020, 14:35
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Frage zu anschluss HmIP-FCI1 an "Türklingeltaster"
Antworten: 8
Zugriffe: 2505

Re: Frage zu anschluss HmIP-FCI1 an "Türklingeltaster"

an manche Klingelinnenteile kann man auch zusätzliche Klingelgongs anschließen. Da haste dann vllt auch noch einen geschalteten Ausgang!
Viel Glück!
von Mojo
11.05.2020, 10:52
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: FAL230-C6 nach Softwareupdate am dauerheizen
Antworten: 88
Zugriffe: 13272

Re: FAL230-C6 nach Softwareupdate am dauerheizen

Keine Ahnung, Heizung ist ja so gut wie aus! ;-)
von Mojo
11.05.2020, 09:51
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: FAL230-C6 nach Softwareupdate am dauerheizen
Antworten: 88
Zugriffe: 13272

Re: FAL230-C6 nach Softwareupdate am dauerheizen

bin auf 2.0.4 kann das verhalten so nicht bestätigen. Kann es sein das der Ventiltyp geändert wurde von NO auf NC oder andersrum?
von Mojo
30.03.2020, 15:40
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-BROLL
Antworten: 7
Zugriffe: 993

Re: HmIP-BROLL

Endlagen sind kalibriert? Also die des Rollladenmotors und nicht im Broll? Bei manueller Fahrt kommst du dann zu bis zum Ende?
von Mojo
17.03.2020, 15:31
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic IP über Mobilfunknetz
Antworten: 10
Zugriffe: 2855

Re: Homematic IP über Mobilfunknetz

Vodaphonerouter gehen doch hier in Deutschland auch nicht. Hatten wir doch schon Mal irgendwo.
von Mojo
13.03.2020, 16:08
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Schaltaktor für Heizungsanlage [HmIP-WSH2] mit mehreren Wandthermostaten [HmIP-BWTH]
Antworten: 13
Zugriffe: 1541

Re: Schaltaktor für Heizungsanlage [HmIP-WSH2] mit mehreren Wandthermostaten [HmIP-BWTH]

ich würde tippen du benötigst das hier: "Heizungsanlagensteuerung bei Wärme- oder Kühlbedarf für Fussbodenheizungsaktoren......."

schon probiert?
von Mojo
14.02.2020, 08:32
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Fussbodenheizung über Kabel steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Re: Fussbodenheizung über Kabel steuern

Hi Markus,

das geht nicht. Der Falmot übernimmt die Ansteuerung der Stellantriebe, ein Thermostat mit Schaltausgang wird auch direkt mit dem Stellantrieb verbunden. Deshalb geht nur entweder oder!

Grüße
Jan
von Mojo
11.02.2020, 10:24
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Aktoren für die Hutschiene
Antworten: 5
Zugriffe: 1140

Re: Aktoren für die Hutschiene

Den Aktor, gibt es ja jetzt irgendwie zu kaufen. Kennt jemand das Timing für die Nutzung mit dem Access Point? Gerüchte? ;-)

Zur erweiterten Suche