Die Suche ergab 4 Treffer

von monte001
25.12.2015, 14:12
Forum: CUxD
Thema: FAST EnergyCAm
Antworten: 1
Zugriffe: 732

FAST EnergyCAm

Hallo, meine FAST EnergyCam habe ich ca. 1 Jahr am laufen gehabt. Seit einem Stromausfall bekomme ich sie nicht mehr zum laufen. Ich habe eine CCU2 mit aktueller Firmware und CUxD Version 1.5 im Einsatz. Mir fehlt im Moment jede Idee woran es liegen könnte. Freue mich über jeden Tipp von euch. Hier ...
von monte001
07.12.2014, 14:37
Forum: CUxD
Thema: Variable auslesen und in Systemvariable schreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 8455

Re: Variable auslesen und in Systemvariable schreiben

Hallo Uwe,
danke für deine Hilfe. Es klappt wie gewünscht.
Du hast recht ich darf mich mit der Doku mehr beschäftigen. Der Tipp auf die CUxD Doku war hilfrech.

Viele Grüße
monte001
von monte001
06.12.2014, 20:42
Forum: CUxD
Thema: Variable auslesen und in Systemvariable schreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 8455

Re: Variable auslesen und in Systemvariable schreiben

Hallo Uwe, ich möchte als Beispiel den Wert METER (39360.10kWh) in eine von mir in der CCU definierten Variablen die ENV_METER heisst hinterlegen. Mit den anderen Werten möchte ich das selbe machen. Leider kann ich die Werte sonst nicht meiner Software (IP-Symcon) mit der ich sonst die Hausautomatio...
von monte001
06.12.2014, 16:25
Forum: CUxD
Thema: Variable auslesen und in Systemvariable schreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 8455

Variable auslesen und in Systemvariable schreiben

Hallo, leider komme ich seit Stunden nicht weiter. Die Suche hier im Forum hat mich leider nicht weitergekommen. Habe bisher noch kein Script in der CCU schreiben müssen und bin daher dort ein völliger Anfänger. Mein Ziel ist es bei Wertminderung der EnergyCam die neuen Werte in meine Systemvariable...

Zur erweiterten Suche