Die Suche ergab 12 Treffer

von Paradieskarte
06.04.2023, 14:13
Forum: piVCCU
Thema: piVCCU Update 3.69.6
Antworten: 28
Zugriffe: 3083

Re: piVCCU Update 3.69.6

Hallo, habe heute morgen das Update 3.69.6 auf die ccu3 gemacht und installiert. Soweit auf er CCU alles gut. Aber, ich bekomme keine Verbindung mehr zur CCU3 über die IOS APP von pocketControle_HM. Es wurde nichts verändert, sprich IP-Adresse und VPN alles identisch, trotzdem keine Verbindung. hat ...
von Paradieskarte
14.03.2021, 11:09
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Wetterstation
Antworten: 13
Zugriffe: 1440

Re: Wetterstation

Hatte noch vergessen zu sagen das ich diese Wind Speed Anzeige mir auf dem Handy anzeigen lassen möchte, habe die App pocketControl drauf mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin.
von Paradieskarte
14.03.2021, 11:05
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Wetterstation
Antworten: 13
Zugriffe: 1440

Re: Wetterstation

Danke für die Antwort, mit dem ioBroker kenne ich mich noch nicht aus, bin noch als Anfänger im „Verdrahtet“ Forum mit denn Video Kursen vom Stefan unterwegs .
Werde weiter lesen.
von Paradieskarte
13.03.2021, 17:34
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Wetterstation
Antworten: 13
Zugriffe: 1440

Wetterstation

Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei der Wetterstation die Maximale Windgeschwindigkeit innerhalb von 24 Std. zu sehen?
Gruß
von Paradieskarte
08.03.2021, 00:18
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Ständige Anzeige Valve Adapt
Antworten: 15
Zugriffe: 19576

Re: Ständige Anzeige Valve Adapt

Zwei mal drücken.
von Paradieskarte
26.07.2020, 16:53
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Rollo Steuerung über Lichtsensor-außen
Antworten: 9
Zugriffe: 1309

Re: Rollo Steuerung über Lichtsensor-außen

Hab den Fehler gefunden, (peinlich) ich hatte die falsche Zeit eingestellt, so das er zwischen 09:00 und 17:00 NICHT reagieren soll. Muss jetzt aber noch testen ob ich eine zweite Aktion machen muss damit er bei unterschreiten des lichtwertes wieder hoch fährt und ob man das einstellen kann das nich...
von Paradieskarte
26.07.2020, 16:35
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Rollo Steuerung über Lichtsensor-außen
Antworten: 9
Zugriffe: 1309

Re: Rollo Steuerung über Lichtsensor-außen

Es ist nur ein Test das jetzt in den Zusatzbedingungen alle Wochentage stehen, wenn es mal läuft nehme ich Sa. und So. wieder raus.
von Paradieskarte
26.07.2020, 16:31
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Rollo Steuerung über Lichtsensor-außen
Antworten: 9
Zugriffe: 1309

Re: Rollo Steuerung über Lichtsensor-außen

Es passiert nichts, obwohl es hell genug ist. Hier mal Bilder.
von Paradieskarte
26.07.2020, 16:15
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Rollo Steuerung über Lichtsensor-außen
Antworten: 9
Zugriffe: 1309

Rollo Steuerung über Lichtsensor-außen

Hallo, ich habe einen Rollo Schalter HmIP-BROLL über ein Zeitprogramm gesteuert, das der Rollo morgens hoch und Abends runter geht. Wenn aber morgens die Sonne scheint, möchte ich das der Rollo nur auf Lücke hoch fährt und später wenn die Sonne nicht mehr in das Fenster scheint, soll der Rollo wiede...
von Paradieskarte
19.03.2020, 00:15
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Licht Schaltung in Küche
Antworten: 1
Zugriffe: 611

Licht Schaltung in Küche

Hallo, bin am verzweifeln. Ich habe in der Küche einen Umterputzschalter HmIP-BSM und einen Bewegungsmelder HmIP-SMI. Es soll so sein das wenn ich die Küche betrete, also eine Bewegung erkannt wird und eine gewisse Helligkeit unterschritten wird das Licht geschaltet und soll nach 30 min automatisch ...

Zur erweiterten Suche