Die Suche ergab 3 Treffer

von nieohneHandy
21.11.2019, 23:12
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: AP und Fehler "Es wird zur Zeit ein Firmware-Update auf dem Access Point durchgeführt"
Antworten: 67
Zugriffe: 17445

Re: AP und Fehler "Es wird zur Zeit ein Firmware-Update auf dem Access Point durchgeführt"

Ich habe es jetzt doch geschafft, die Daten auf den neuen AP umzuziehen - war aber ganz schön tricky. Hier eine Anleitung: Warten, bis beim Firmware-Update-Bildschirm der Abbrechen-Button erscheint (dauert einige Minuten) und diesen drücken. Neuen Access Point als zweiten Access-Point hinzufügen. D...
von nieohneHandy
19.11.2019, 19:46
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: AP und Fehler "Es wird zur Zeit ein Firmware-Update auf dem Access Point durchgeführt"
Antworten: 67
Zugriffe: 17445

Re: AP und Fehler "Es wird zur Zeit ein Firmware-Update auf dem Access Point durchgeführt"

Hab über Facebook mal angefragt..mit Link auf den Beitrag...Antwort: Hallo xxxxx! Nun kennen wir dein ungefähres Fehlerbild, unsere Frage an dich wäre nun, wie genau sich das Verhalten bei dir äußert? Gehen wir mal davon aus, dass Du einen Access Point hast, welcher seit dem Update sich nicht mehr m...
von nieohneHandy
16.11.2019, 20:14
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: AP und Fehler "Es wird zur Zeit ein Firmware-Update auf dem Access Point durchgeführt"
Antworten: 67
Zugriffe: 17445

Re: AP und Fehler "Es wird zur Zeit ein Firmware-Update auf dem Access Point durchgeführt"

Hallo zusammen, gleiches Problem hier.... Geplante Obsoleszenz ??? Gerät aus 10_2015 Nach 4 Jahren geplanter Tod? Da ich auf Manuelle updates gestellt habe liegt die Vermutung sehr nahe. 30 min. Strom/Netzwerk-los hat auch nichts gebracht. Hab zwar noch eine 2te neuere Box welche 2 Jahre alt ist (so...

Zur erweiterten Suche