Die Suche ergab 15 Treffer

von lutz-stefan
01.04.2012, 18:16
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 ZSU progrmmieren ?!
Antworten: 14
Zugriffe: 6600

Re: FS20 ZSU progrmmieren ?!

Hallo Bümpi!!! Nun, nachdem der Preis für die CL-Box doch etwas heftig ist und ich nicht weiß was für eine Software dahintersteckt (die lässt sich ja dann sicher nicht mit der Homeputer-Software programmieren, oder???) würde ich dann doch eher zur CCU tendieren. Allerdings dachte ich, dass sich die ...
von lutz-stefan
01.04.2012, 11:07
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 ZSU progrmmieren ?!
Antworten: 14
Zugriffe: 6600

Re: FS20 ZSU progrmmieren ?!

Hallo zusammen!!! Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe/Tipps!!!! Tja, was ich in Zukunft alles schalten bzw. steuern möchte kann ich Euch leider noch nicht sagen - fest steht nur, dass wir uns in nächster Zeit ein Haus kaufen möchten und hier sollten natürlich schon so einige Vorgänge automatisiert we...
von lutz-stefan
31.03.2012, 06:31
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 ZSU progrmmieren ?!
Antworten: 14
Zugriffe: 6600

Re: FS20 ZSU progrmmieren ?!

...hmh, weiß ich jetzt auch noch nicht wie tief ich in die Tasche greifen will, aber sagen wir es mal so, wenn ich mir schon eine Zentrale zulege, dann soll diese auch so ziemlich alles können und ich möchte nicht in ´nem halben Jahr feststellen müssen, dass meine Anlage diese von mir gewünschte Fun...
von lutz-stefan
21.03.2012, 21:33
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 ZSU progrmmieren ?!
Antworten: 14
Zugriffe: 6600

Re: FS20 ZSU progrmmieren ?!

klar: GLEICHZEITIG da der sig verschiedene kanäle hat, man kann aber nicht den zeitpunkt der signalgebung durch den piri festlegen :-).. und du schreibst ja selber "...oder die PC-Software homeputer Studio. ." und die gehöre zu eine zentrale. Okay, jetzt hab´ ich´s auch begriffen - Du hast natürlic...
von lutz-stefan
18.03.2012, 22:31
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 ZSU progrmmieren ?!
Antworten: 14
Zugriffe: 6600

Re: FS20 ZSU progrmmieren ?!

Hier - http://www.elv.de/Melden,-wecken,-erinnern-%E2%80%93-Signalgeber-FS20-SIG-2/x.aspx/cid_726/detail_36952 - habe ich aber folgendes gelesen: So ist das Gerät ( FS20 SIG-2 ) zum Beispiel auch als Wecker einsetzbar, angesteuert durch einen Zeitgeber wie den FS20 ZSU oder die PC-Software homeputer...
von lutz-stefan
18.03.2012, 21:58
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 ZSU progrmmieren ?!
Antworten: 14
Zugriffe: 6600

Re: FS20 ZSU progrmmieren ?!

wenn ich richtig behalten habe ist die zsu eine zeitschaltuhr und der piri ein sender also kann ich nur über eine zentrale das problem lösen dh die zsu gibt dein triggerzeitraum vor und dann schaltet mit dieser und dem trigger der bewegung der sig .... kann aber falsch liegen oder ich schalte mit d...
von lutz-stefan
18.03.2012, 21:43
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 ZSU progrmmieren ?!
Antworten: 14
Zugriffe: 6600

FS20 ZSU progrmmieren ?!

Servus zusammen!!! Ich frage mich gerade, was ich falsch mache?!!!- und zwar wollte ich eine ZSU programmieren, dass ein PIRI II nur an den Wochentagen von 0:01 - 7:00 Uhr anspringt und zwischen 8:00 und 23;59Uhr sowie am Wochenende (Samstag und Sonntag) von 0:01 - 7:00 Uhr und 20:00 bis 23:59Uhr an...
von lutz-stefan
28.01.2012, 17:08
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 IRF + FS20 DWT + HARMONY 900
Antworten: 2
Zugriffe: 2404

Re: FS20 IRF + FS20 DWT + HARMONY 900

Stimmt, Du hast natürlich recht, die Harmony wandelt die Funksignale ja über den Empfänger in IR-Signale um und gibt diese an 2 Mini-Sender weiter welche im Schrank untergebracht sind. Ich dachte jetzt, dass der Empfänger der Harmony eventuell auch IR-Signale weiterleiten würde - aber ein Versuch er...
von lutz-stefan
28.01.2012, 12:18
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 IRF + FS20 DWT + HARMONY 900
Antworten: 2
Zugriffe: 2404

FS20 IRF + FS20 DWT + HARMONY 900

Servus zusammen!!!! Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, ob es möglich ist mit dem FS20 DWT in Verbindung mit dem FS IRF den Radio bzw. den Fernseher zu steuern??? Also ich stelle mir das z.B. so vor: AN Fernseher AUS oder Lauter Lautstärke Leiser oder VOR Kanal ZURÜCK oder AN Radio AUS usw. I...
von lutz-stefan
04.07.2011, 22:57
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS-20 PIRI-2 Dämmerungsfunktion...
Antworten: 11
Zugriffe: 3421

Re: FS-20 PIRI-2 Dämmerungsfunktion...

Hallo zusammen!!!!

Ich habe leider immer noch das gleiche Problem- hat denn NIEMAND einen Lösungsvorschlag für mich?????

für Eure Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.

Schöne Grüße

Stefan

Zur erweiterten Suche