Die Suche ergab 3 Treffer

von MuellerT
28.12.2020, 15:04
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.55.5.20201226 – Neue Version
Antworten: 249
Zugriffe: 46845

Re: RaspberryMatic 3.55.5.20201226 – Neue Version

Hallo Jens, vielen Dank für das neue Update. In der Ansicht Räume werdenjetzt die Geräte nicht nur mit meinen eigen Namen, zb. Wohnzimmer sondern mit kompletter Typenbezeichnung ( HM-TC-IT-WM-W-EUWohnzimmer Raumregler ) angezeigt, kann man die Typenbezeichnung wieder ausblenden. Würde mich freuen, w...
von MuellerT
13.07.2020, 18:02
Forum: RaspberryMatic
Thema: Es ist kein USB-Speicher für die Speicherung der Diagrammdaten vorhanden oder auf diesen konnte nicht zugegriffen werden
Antworten: 16
Zugriffe: 3715

Re: Es ist kein USB-Speicher für die Speicherung der Diagrammdaten vorhanden oder auf diesen konnte nicht zugegriffen we

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem, Stick wird erkannt, aber beim Aufruf der Diagramme ist angeblich kein USB Speicher vorhanden.
Habe auch schon einiges versucht, anderer Steckplatz, Neustart usw., bin aber auch zu keinen Erfolg gekommen.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee ?

Gruß
Torsten
von MuellerT
01.12.2019, 13:30
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Startseite der HomeMatic ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 586

Startseite der HomeMatic ändern

Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ist es möglich auf der Startseite der Homematic eventuell eine eigen Namen anzuzeigen. z.B. Homematic Müller und vielleicht das die aktuelle Uhrzeit mitläuft. So wäre es bei Programierungen einfacher das Programm wenn es läuft zu kontrollieren. M.f.G....

Zur erweiterten Suche