Die Suche ergab 2 Treffer

von Kenni
23.11.2020, 13:06
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic eingebaut in gekauften Haus
Antworten: 11
Zugriffe: 1649

Re: Homematic eingebaut in gekauften Haus

War dir das beim Kauf nicht bekannt? Dann würde ich das (die fehlende Dokumentation) als verstecken Mangel betrachten und erstmal mit dem Käufer Kontakt aufnehmen. Stellt der sich stur : Anwalt. Je nach Umfang der installiert können da noch hohe Kosten auf dich zukommen wenn du alles neu machen mus...
von Kenni
02.12.2019, 09:23
Forum: mediola
Thema: AIO Creator von extern
Antworten: 9
Zugriffe: 3439

Re: AIO Creator von extern

Ja, aber VPN kommt da man etwas günstiger, zumindest wenn man eine Fritzbox hat Das stimmt, daher ist das ja auch eine gute Möglichkeit wenn man " nur " einfach eine Verbindung zum eigenen Netzwerk herstellen will und z.B. eine Remote öffnen wie im lokalen Netzwerk. Je nachdem was man aber aber ebe...

Zur erweiterten Suche