Die Suche ergab 2 Treffer

von mike1985
03.12.2019, 20:50
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-TC-IT-WM-W-EU mit HmIP-FALMOT-C12
Antworten: 5
Zugriffe: 1144

Re: HM-TC-IT-WM-W-EU mit HmIP-FALMOT-C12

Ok das hilft mir schon weiter, dachte ich muss die ganzen jetzt ersetzen. Leider habe ich derweil noch keine Erfahrungen gefunden die auch in der Situation sind und das mit Programmen gelöst haben? Die Frage ist, wenn es mit Programmen funktioniert, ob sich der Zeit Aufwand lohnt?
von mike1985
03.12.2019, 20:01
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-TC-IT-WM-W-EU mit HmIP-FALMOT-C12
Antworten: 5
Zugriffe: 1144

HM-TC-IT-WM-W-EU mit HmIP-FALMOT-C12

Hallo
Gibt es irgend eine Möglichkeit den Fußbodenheizungsaktor HmIP-FALMOT-C12 mit den Wandthermostaten HM-TC-IT-WM-W-EU zu betreiben?

Grüße Mike

Zur erweiterten Suche