Die Suche ergab 10660 Treffer

von alchy
27.03.2024, 22:52
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 sicher genug für Türschlösser?
Antworten: 18
Zugriffe: 655

Re: CCU3 sicher genug für Türschlösser?

Bislang bin ich davon ausgegangen, dass mit vernünftigem User/Passwort die CCU sicher wäre gegen missbräuchliche Verwendung/Zugriff auch wenn jemand im selben Netz ist?!? Nein. Dein Passwort ist irrelevant und bietet keinen Schutz. Wenn wer Zugang zu deinem Netzwerk hat besteht prinzipiell dieselbe...
von alchy
21.03.2024, 22:01
Forum: CUxD
Thema: pivccu cuxD exit(127)
Antworten: 10
Zugriffe: 246

Re: pivccu cuxD exit(127)

Also kann ich mir
alchy hat geschrieben:
20.03.2024, 20:33
127 ist oft ein "ich finde nix, ich vermisse was" -
weiter im Hirn abspeichern

Danke für die Rückmeldung

Alchy
von alchy
21.03.2024, 21:15
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Anzahl offene Fenster
Antworten: 399
Zugriffe: 102212

Re: Anzahl offene Fenster

da er in der "Verriegelt-Stellung" ein true (interpretiert als counter für offen) ergibt. Jupp, das meinte ich mit Ich ahne aber schon den Fehler den ich damals eingebaut habe nachdem ich mir jetzt mal den Code angeschaut habe. Hätte vielleicht gleich mal in den Code sehen sollen, statt Ausgaben in...
von alchy
21.03.2024, 20:29
Forum: CUxD
Thema: pivccu cuxD exit(127)
Antworten: 10
Zugriffe: 246

Re: pivccu cuxD exit(127)

leider hat auch das nix gebracht: Schade, war nur eine Vermutung. https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=37&t=32985&hilit=exit+127+Alchy Mal als EINEN der Links zu exit(127) wo ich mich dran erinnern konnte. Gibt noch mehr Dort gibt es auch Beispiele für die Nutzung von CMD_SET UND RET un...
von alchy
20.03.2024, 22:56
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Anzahl offene Fenster
Antworten: 399
Zugriffe: 102212

Re: Anzahl offene Fenster

das ist die Ausgabe mit onlyopen yes. VS kannst du da wenigstens mal eine Ausgabe des Scriptes posten? (also Script so wie gepostet ausführen - einzige Anpassung ist die ANpassung des Gewerkes, Raums....)) Das ist ziemlich langwierig wenn du nicht das machst was ich sage. Da verliere ich sehr schne...
von alchy
20.03.2024, 20:33
Forum: CUxD
Thema: pivccu cuxD exit(127)
Antworten: 10
Zugriffe: 246

Re: pivccu cuxD exit(127)

127 ist oft ein "ich finde nix, ich vermisse was" - kann mich an curl usw. erinnern.
/etc/config/addons/scripts/nc wird aus Sicht von CUxD nicht da sein

mal

/usr/local/etc/config/addons/scripts/nc

versucht?

Alchy
von alchy
20.03.2024, 19:52
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Anzahl offene Fenster
Antworten: 399
Zugriffe: 102212

Re: Anzahl offene Fenster

Du hast also die Passage ausgetauscht um Raum und Zeit auszublenden und nicht das orignalscript benutzt. War zwar nicht das was ich geschrieben habe, aber wer macht schon das was man sagt. :evil: Und wenn du ONLYOPEN auf yes setzt sieht die Ausgabe wie aus? Das mit der Logikvriable würde ich gerne i...
von alchy
19.03.2024, 19:26
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Anzahl offene Fenster
Antworten: 399
Zugriffe: 102212

Re: Anzahl offene Fenster

Meine geschlossene Winmatic wird als verriegelt angezeigt, aber zu den offenen Fenstern gezählt. kannst du da wenigstens mal eine Ausgabe des Scriptes posten? (also Script so wie gepostet ausführen - einzige Anpassung ist die ANpassung des Gewerkes, Raums....)) Und dann bräuchte ich noch Hilfe, wie...
von alchy
09.03.2024, 08:50
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alle Lichter an bzw. ausschalten (Je Raum)
Antworten: 91
Zugriffe: 36111

Re: Alle Lichter an bzw. ausschalten (Je Raum)

Wenn du meine meinst von
viewtopic.php?f=19&t=25794#p223998
Was sagt denn das 3. Script?

Alchy

Zur erweiterten Suche