Die Suche ergab 10652 Treffer

von alchy
09.03.2024, 08:50
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alle Lichter an bzw. ausschalten (Je Raum)
Antworten: 91
Zugriffe: 36045

Re: Alle Lichter an bzw. ausschalten (Je Raum)

Wenn du meine meinst von
viewtopic.php?f=19&t=25794#p223998
Was sagt denn das 3. Script?

Alchy
von alchy
02.03.2024, 08:05
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP
Antworten: 1329
Zugriffe: 355991

Re: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP

CCU mit der Welt verbunden?

sprich Internet, mal obiges als Suchbegriff nehmen

Alchy
von alchy
29.02.2024, 21:59
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Private Nachrichten senden und empfangen
Antworten: 212
Zugriffe: 27098

Re: Private Nachrichten senden und empfangen

ich antworte mal mit einem Eigenzitat muss ich wohl jede Seite wiederholen :wink: Alchy Mindestens 3 sinnvolle, für andere hilfreiche Beiträge mit jeweils mindestens 2 Danksagungen verfassen und ihr werdet freigeschalten :roll: :roll: Keine Angst, Ihr müsst euch nicht anstrengen - ihr könnt nach Ab-...
von alchy
29.02.2024, 21:59
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: PN sind gesperrt
Antworten: 124
Zugriffe: 24022

Re: PN sind gesperrt

ich antworte mal mit einem Eigenzitat muss ich wohl jede Seite wiederholen :wink: Alchy Mindestens 3 sinnvolle, für andere hilfreiche Beiträge mit jeweils mindestens 2 Danksagungen verfassen und ihr werdet freigeschalten :roll: :roll: Keine Angst, Ihr müsst euch nicht anstrengen - ihr könnt nach Ab-...
von alchy
29.02.2024, 21:57
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1893
Zugriffe: 511954

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Ich verkneife mir einfach mal, was mir auf der Zunge liegt. Das ist allein dein Problem. :roll: Man könnte auch Größe beweisen und einfach schreiben " Shit da hatte ich die falschen Erwartungen" , "habs durcheinander gebracht", "mich geirrt", .... Man kann aber auch so reagieren wie du, nachdem ich...
von alchy
29.02.2024, 21:14
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1893
Zugriffe: 511954

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Mit dem Skript wurde eine Servicemeldung (gelber Kreis) verursacht, welche nach einer Sekunde wieder verschwand. Beim letzten mal war es aber eine Alarmmeldung (roter Kreis). So, nun kommen wir der Sache allmählich näher. :roll: In deinem Problem wurde also eine ALARM meldung erzeugt ALARM meldunge...
von alchy
29.02.2024, 20:57
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1893
Zugriffe: 511954

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

dass ich nur das Skript um ein oder zwei Sekunden verzögert laufen lassen sollte, deswegen habe ich den ursprünglichen Post gelöscht Wieso löscht man dann etwas? Und du SOLLTEST das Script auch so einrichten wie vorn beschrieben Dann lösen wir jetzt mal eine Kommunikationsstörung aus: Auch hier mus...
von alchy
29.02.2024, 19:56
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1893
Zugriffe: 511954

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Dass eine der beiden Funktionen diese Meldung bestätigt. Doppelt gemoppelt würde ich blöd finden, aber egal. Mein Script & auch die Funktion in der Klickibunti bestätigen ja auch Kommunikation WAR gestört Meldungen. Aber suchen wir mal vorbehaltslos weiter Ausgabe des Scriptes posten bitte (wobei n...
von alchy
28.02.2024, 22:37
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1893
Zugriffe: 511954

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

hmip_alex hat geschrieben:
28.02.2024, 22:31
CCU3 mit Raspberrymatic, der Haken bei "Automatische Bestätigung der Servicemeldung "Gerätekkommunikation war gestört" ist und war gesetzt.
Dein Originalpost ist zwar weg, aber was erwartest du dann von meinem Script?

Alchy

Zur erweiterten Suche