Die Suche ergab 4 Treffer

von Friek
31.12.2019, 12:48
Forum: CCU-Historian
Thema: CCU2/RaspberryMatic CCU-Historian Addon verfügbar
Antworten: 82
Zugriffe: 32050

Re: CCU2/RaspberryMatic CCU-Historian Addon verfügbar

Hi zusammen, leider finde ich das Thema sehr unübersichtlich. Welche Versionen laufen denn bitte direkt auf der CCU2? Ich möchte mir ungern die CCU2 zerschießen. Ich finde selbst bei den ältesten Releases keinen Hinweis, dass diese auf der CCU2 auch laufen, neben dem Download steht nur RaspberryMati...
von Friek
30.12.2019, 12:39
Forum: CUxD
Thema: Jalousie über CuxD mit 3 Funktionen
Antworten: 8
Zugriffe: 3221

Re: Jalousie über CuxD mit 3 Funktionen

Habe die grafische Bedienersteuerung mit Shelly 2.5 Jalousie Steuerungen hinbekommen, falls jemand das selbe Problem hat, hier die Lösung. Seltsamerweise funktionierte der befehl "var Level=dom.GetObject("CUX4000005:1.LEVEL").State();" am Anfang, aber jetzt nur noch mit "var Level=(datapoints.Get("C...
von Friek
24.12.2019, 15:13
Forum: CUxD
Thema: [erledigt] CUxD Dokumentation
Antworten: 3
Zugriffe: 2661

Re: [erledigt] CUxD Dokumentation

Wo finde ich bitte die aktuelle 2.3.4 Dokumentation? Ich finde diese leider nicht im Forum und Internet. Danke und frohe Weihnachten :-)
von Friek
24.12.2019, 13:52
Forum: CUxD
Thema: Jalousie über CuxD mit 3 Funktionen
Antworten: 8
Zugriffe: 3221

Re: Jalousie über CuxD mit 3 Funktionen

Mit der aktuellen CuxD Version hat die Jalousie über Gerät 40 und Jalousie eine zusätzliche STOP Zeile. Ich versuche gerade noch rauszufinden, wie mann die Prozentsteuerung über Gerät 40 und Jalousie einstellt, dass diese auch funktioniert. Vielleicht hat noch jemand eine Idee? :roll: Rollo.JPG http...

Zur erweiterten Suche