Die Suche ergab 4070 Treffer

von uwe111
05.04.2020, 13:10
Forum: CUxD
Thema: CUxD für debmatic?
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Re: CUxD für debmatic?

chka hat geschrieben:
05.04.2020, 13:01
debmatic bietet keinen upload
Funktioniert vielleicht manuell unter/tmp Verzeichnis entpacken und Update Script starten?
Ich habe Debmatic noch nicht genutzt.
von uwe111
05.04.2020, 12:58
Forum: CUxD
Thema: CUxD für debmatic?
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Re: CUxD für debmatic?

Spont hat geschrieben:
05.04.2020, 11:51
gibt es die 2.4.1 auch für debmatic? bzw für ein debian system?
Hast Du schon die cuxd_2.4.1_ccux86.tar.gz probiert?
viewtopic.php?f=37&t=15298

Viele Grüße

Uwe
von uwe111
02.04.2020, 12:01
Forum: CUxD
Thema: CUxD-Highcharts
Antworten: 516
Zugriffe: 73128

Re: CUxD-Highcharts

-Du meinst, weil wie hier in meinem Bildschirmprint zu sehen, schon DEVLOGFILE, DEVLOGSIZE und DEVLOGMOVE steht? Aber es steht ja nichts dahinter, muss ich das an dieser Stelle dann eintragen? Ja, entweder dahinter eintragen, oder die Zeilen mit den leeren Parametern löschen. Am Ende darf es die Pa...
von uwe111
02.04.2020, 11:33
Forum: CUxD
Thema: Wireless M-BUS Wasserzähler von Sensus
Antworten: 48
Zugriffe: 7854

Re: Wireless M-BUS Wasserzähler von Sensus

Noch eine kurze Frage. Mein Wasserzähler sendet etwas unregelmäßig zwischen 55min - 1h10min. Ich bekomme also oft eine Servicemeldung da im CuxD 60min hinterlegt ist. Kann ich den Parameter anpassen auf z.B. 70 oder 75min Intervall? Nein, das kannst Du leider nicht. Wenn Du das vorher erwähnt hätte...
von uwe111
02.04.2020, 09:02
Forum: CUxD
Thema: CUxD-Highcharts
Antworten: 516
Zugriffe: 73128

Re: CUxD-Highcharts

Das Entfernen der ; in den Zeilen klappt nicht. Wenn ich diese am Zeilenanfang lösche und dann auf Speichern klicke, sind sie danach wieder vorhanden. Dann wurde der Parameter im CUxD Setup schon vorher gesetzt! Das passiert automatisch beim Speichern von Setup-Parametern, die mehrfach eingetragen ...
von uwe111
01.04.2020, 15:47
Forum: CUxD
Thema: Wireless M-BUS Wasserzähler von Sensus
Antworten: 48
Zugriffe: 7854

Re: Wireless M-BUS Wasserzähler von Sensus

Hab's repariert: viewtopic.php?f=37&t=15298

Viele Grüße

Uwe
von uwe111
01.04.2020, 13:53
Forum: CUxD
Thema: CUxD 2.4.1
Antworten: 89
Zugriffe: 480823

Re: CUxD 2.4.1

Eine neue CUxD-Version 2.4.1 mit Bugfixes steht zum Download bereit!

Viele Grüße

Uwe
von uwe111
31.03.2020, 18:57
Forum: CUxD
Thema: Überwachung von HomeMatic-IP Geräten
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Re: Überwachung von HomeMatic-IP Geräten

Wie Du HM-IP Geräte in CUxD einbinden kannst, ist in Kapitel 9 der CUxD Dokumentation beschrieben.

Viele Grüße

Uwe
von uwe111
29.03.2020, 21:03
Forum: CUxD
Thema: MaxCube Cuno empfängt keine Max Daten - Zwei Sticks Signale senden möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 141

Re: MaxCube Cuno empfängt keine Max Daten - Zwei Sticks Signale senden möglich?

Das ist aber nur eine Meldung.
Was steht denn davor und dahinter? Zeige doch mal die vollständige Ausgabe von ein paar Meldungen mit allem dazwischen.

Viele Grüße

Uwe
von uwe111
29.03.2020, 15:14
Forum: CUxD
Thema: MaxCube Cuno empfängt keine Max Daten - Zwei Sticks Signale senden möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 141

Re: MaxCube Cuno empfängt keine Max Daten - Zwei Sticks Signale senden möglich?

Doch sendet nun nur noch der CUNO die Signale für die 433MHZ Steckdosen. Das kannst Du per TTYDEFAULT= CUxD-Parameter für alle bzw. DEVICE Geräteparameter pro CUxD Gerät/Kanal einstellen. Ist es möglich das so einzustellen das beide das Signal senden? Nicht automatisch, weil ja beide Sender auch ni...

Zur erweiterten Suche