Die Suche ergab 3932 Treffer

von uwe111
17.09.2019, 17:18
Forum: CUxD
Thema: Illegal instruction
Antworten: 10
Zugriffe: 800

Re: Illegal instruction

Könnt ihr es mal bitte mit dieser Version testen und mir dann eine Rückmeldung geben?

http://cuxd.de/download/cuxd_2.3.4_ccu3.tar.gz

Viele Grüße

Uwe
von uwe111
16.09.2019, 20:54
Forum: CUxD
Thema: Gelöst: CUxD, ReGaHss Segmentation fault, WebUI funzt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 135

Re: CUxD, ReGaHss Segmentation fault, WebUI funzt nicht

blixa1977 hat geschrieben:
16.09.2019, 19:00
Gibt es eine Möglichkeit per SSH den CUxD neu zu installieren ...?
Ja, Du könntest CUxD z.B. unter /tmp auspacken und das Update-Script manuell starten.
Am besten schaust Du vorher nochmal in das Update Script, ob die Pfade auch passen.

Viele Grüße

Uwe
von uwe111
15.09.2019, 19:08
Forum: CUxD
Thema: Illegal instruction
Antworten: 10
Zugriffe: 800

Re: Illegal instruction

Auf welcher Hardware läuft RaspberryMatic bei Euch?
Vielleicht kommen wir damit weiter...

Viele Grüße

Uwe
von uwe111
13.09.2019, 14:32
Forum: CUxD
Thema: Homematic CuxD 2.3.3 + HUE Plugin von J-a-n
Antworten: 1
Zugriffe: 103

Re: Homematic CuxD 2.3.3 + HUE Plugin von J-a-n

tornenen hat geschrieben:
12.09.2019, 16:30
Jemand eine Idee, woran das liegen kann?
In dem Log steht doch, dass der Aufruf von /usr/local/addons/hue/hue.tcl nach 180s mit einem Timeout beendet wird.

Viele Grüße

Uwe
von uwe111
10.09.2019, 22:14
Forum: CUxD
Thema: CUx-Daemon
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: CUx-Daemon

TBaumgartl hat geschrieben:
10.09.2019, 19:19
Ich betreibe eine CCU2 mit EnOcean Modul
Was steht denn auf der CUxD Statusseite bei dem EnOcean Modul?
Für mich sieht es nach einem Hardware Problem aus. Steckt das Modul noch?

Viele Grüße

Uwe
von uwe111
09.09.2019, 09:49
Forum: CUxD
Thema: CUx Gateway HM-REGAPORT/ HM-SCRIPTPORT Parameter Änderung?? Ja/Nein?
Antworten: 3
Zugriffe: 128

Re: CUx Gateway HM-REGAPORT/ HM-SCRIPTPORT Parameter Änderung?? Ja/Nein?

Es ist also definitiv kein Problem, wenn auf der HM- Zentrale CCU3 die CUxD-Version 2.3.3 und auf dem CCU2-cuxg-Gateway die "Uralt" CUxD-Version 2.1.1 - mit den in der dortigen cuxd.ini stehenden Parametern HM-SCRIPTPORT=0 und HM-REGAPORT=0 - parallel installiert sind? Nein, das ist überhaupt kein ...
von uwe111
08.09.2019, 22:35
Forum: CUxD
Thema: CUx Gateway HM-REGAPORT/ HM-SCRIPTPORT Parameter Änderung?? Ja/Nein?
Antworten: 3
Zugriffe: 128

Re: CUx Gateway HM-REGAPORT/ HM-SCRIPTPORT Parameter Änderung?? Ja/Nein?

Kann hier jemand klärend helfen??? Die CUxD Doku bezieht sich immer auf eine bestimmte CUxD Version. Im Changelog https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=37&t=15298 sind Änderungen zwischen den Versionen beschrieben. Bei den aktuellen CUxD-Versionen werden diese Parameter automatisch besti...
von uwe111
30.08.2019, 23:15
Forum: CUxD
Thema: CUxD und Debmatic
Antworten: 8
Zugriffe: 448

Re: CUxD und Debmatic

Hallo Frank, wo kommt denn die 2.2.0 für debmatic her? Der CUxD Daemon ist ja ein Binary - sprich irgendjemand muss das mal für x86 übersetzt haben. Ich habe den CUxD für x86 compiliert. Du findest die Binaries (wie immer) hier: http://cuxd.de/download/x86/ Diesen Download Link findest Du auch auf d...
von uwe111
30.08.2019, 14:32
Forum: CUxD
Thema: CUxD und Debmatic
Antworten: 8
Zugriffe: 448

Re: CUxD und Debmatic

tom2013 hat geschrieben:
30.08.2019, 12:25
Nun wollte ich die auf neuste Version 2.3.3 updaten, leider finde ich dazu keinen Ansatzpunkt.
Hast du vielleicht eine Idee für dafür, ich glaube das interessiert auch andere Nutzer der Debmatic.
Mit Debmatic kenne ich mich leider nicht aus.

Viele Grüße

Uwe
von uwe111
27.08.2019, 09:51
Forum: CUxD
Thema: Java Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Re: Java Fehlermeldung

Hallo Jens, nach dem Update von CUxD 2.3.0 auf 2.3.3 habe ich alle 2,5 Minuten folgenden Fehler im Log und habe so nun einen sehr hohen Duty-Cycle: das ist eine Java Fehlermeldung, die erstmal nichts mit dem CUxD und schon gar nichts mit den Bugfixes von Version 2.3.0 auf 2.3.3 zu tun hat. Der CUxD ...

Zur erweiterten Suche