Die Suche ergab 4354 Treffer

von uwe111
25.07.2021, 14:09
Forum: CUxD
Thema: KS300 keine Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Re: KS300 keine Daten

Hallo Tom, danke für die Antwort, aber irgendwie habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt. Ich denke, dass ich Dich schon richtig verstanden habe. Oder kommen vom AS2200 auch keine Daten mehr in der WebUI an? Im CUX-D ist nur noch der AS2200 sichtbar. Weil der USB-WDE1 vom KS300 keine gültigen Daten ...
von uwe111
23.07.2021, 14:17
Forum: CUxD
Thema: KS300 keine Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Re: KS300 keine Daten

Hallo Tom, Ich hänge mich mal an das Problem an. Ich habe das mal abgetrennt, da es sich inhaltlich um ein völlig anderes Problem gehandelt hat, welches m.E. auch bereits abgeschlossen ist. Obwohl ich die KS300 schon abgelernt und neu angelernt habe, Einen KS300 kann man nicht ab/anlernen. Der Senso...
von uwe111
21.07.2021, 14:35
Forum: CUxD
Thema: CUXD-Geräte in CCU verschwunden
Antworten: 4
Zugriffe: 167

Re: CUXD-Geräte in CCU verschwunden

Keine Ahnung, was da passiert ist.
Entweder ein altes Backup einspielen oder Du kannst versuchen, die 'alten' CUxD Geräte im CUxD zu löschen und danach erneut anzulegen.

Viele Grüße

Uwe
von uwe111
21.07.2021, 09:31
Forum: CUxD
Thema: CUXD-Geräte in CCU verschwunden
Antworten: 4
Zugriffe: 167

Re: CUXD-Geräte in CCU verschwunden

mhuhn hat geschrieben:
21.07.2021, 09:07
Was kann ich tun?
Beschreibe bitte Deinen Konfigurationsfehler vor der CUxD Neuinstallation.
Wie sieht die CUxD Statusseite aus?
Kannst Du neue CUxD-Geräte anlegen?

Viele Grüße

Uwe
von uwe111
20.07.2021, 14:58
Forum: CUxD
Thema: MapleCUL an RasperryMatic
Antworten: 14
Zugriffe: 645

Re: MapleCUL an RasperryMatic

Hallo Gerhard, ja, das sind dann wohl Deine 4 Module. Ich werde mal darüber nachdenken, ob und wie man sowas für auf den CUL zugreifende Geräte konfigurierbar machen kann. Mittels CUxD-Gerät (40) Universalsteuerung solltest Du aber bereits Aktoren damit schalten können. Hier musst Du vor die Sendebe...
von uwe111
20.07.2021, 10:11
Forum: CUxD
Thema: CuxD Nanocul433Mhz
Antworten: 9
Zugriffe: 242

Re: CuxD Nanocul433Mhz

Hallo Lars,

dann weiß ich leider auch nicht weiter... :roll:

Viele Grüße

Uwe
von uwe111
20.07.2021, 09:41
Forum: CUxD
Thema: CuxD Nanocul433Mhz
Antworten: 9
Zugriffe: 242

Re: CuxD Nanocul433Mhz

SMILEWHENYOUDIE hat geschrieben:
20.07.2021, 09:24
Leider sagt das Script mir, dass meine Zeichenkette zu kurz ist....
Auch wenn Du alle 8 Zeichen nach dem i angibst?
Im dargestellten Beispiel stehen ja auch genau 8 Zeichen.

Viele Grüße

Uwe
von uwe111
20.07.2021, 09:36
Forum: CUxD
Thema: MapleCUL an RasperryMatic
Antworten: 14
Zugriffe: 645

Re: MapleCUL an RasperryMatic

Hallo Gerhard, - so wie ich es lese sind dann zu den Kommandos beim Zweiten ein "*" vorausgestellt, beim Dritten ein "**" und beim Vierten "***" Das solltest Du einfach aus dem CUxD-Terminal heraus nachprüfen können, indem Du folgende Befehle nacheinander zum ttyTCP0 Device sendest: V *V **V ***V Wi...
von uwe111
19.07.2021, 15:12
Forum: CUxD
Thema: CuxD mit alexa_remote_control.sh geht nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Re: CuxD mit alexa_remote_control.sh geht nicht mehr

Erkenntnis: CUxD scheint zu laufen und das Alexa-Script auch. Aber beides zusammen geht nicht mehr. Any idea warum? Um die Stelle, an der das Script hängt, herauszufinden, müsstest Du das Alexa-Script /usr/local/addons/user/alexa_remote_control.sh debuggen. Warum rufst Du es eigentlich nicht direkt...
von uwe111
19.07.2021, 14:22
Forum: CUxD
Thema: Raffstore mit eltako fsb14
Antworten: 57
Zugriffe: 9194

Re: Raffstore mit eltako fsb14

Ich verstehe das nicht ganz Wird denn unmittelbar nach der Bedienung immer der Gerätestatus aller Geräte übermittelt? Kann man das in der PCT14 Software eventuell anpassen? Falls Du immer alle Rückmeldungen bekommst, musst Du Dir die dezimale ID des Gerätes aus der PCT14 Software raussuchen und dan...

Zur erweiterten Suche