Die Suche ergab 2 Treffer

von Günter.W
31.12.2019, 12:52
Forum: homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche
Thema: Selbst definierte Typdefinitionen gehen verloren
Antworten: 1
Zugriffe: 5445

Re: Selbst definierte Typdefinitionen gehen verloren

Hallo Zusammen, dieses ist wohl das alte FHZ-Forum und damit nicht das richtige Forum für das beschriebene Problem. Trotzdem hat Herr Krapoth von cl-control das Problem analysieren können und ein Update zur Behebung angekündigt. Vielen Dank an cl-control für die schnelle Reaktion und einen guten Rut...
von Günter.W
28.12.2019, 18:36
Forum: homeputer Studio / Standard: Bugs & Updatewünsche
Thema: Selbst definierte Typdefinitionen gehen verloren
Antworten: 1
Zugriffe: 5445

Selbst definierte Typdefinitionen gehen verloren

Hallo Zusammen, ich habe eine umfangreiche Anwendung mit homeputer entwickelt, die seit Jahren regelmäßig erweitert wird und problemlos läuft. Kurz vor Weihnachten habe ich ein Problem festgestellt und möchte fragen, ob es auch bei anderen auftritt oder vielleicht bekannt ist. Es geht um die Anwendu...

Zur erweiterten Suche