Die Suche ergab 3 Treffer

von hometk
04.12.2023, 13:21
Forum: CCU-Historian
Thema: CCU-Historian - Zyklische automatischer Export von Daten
Antworten: 0
Zugriffe: 195

CCU-Historian - Zyklische automatischer Export von Daten

Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung, mit der ich - zyklisch automatisch - Daten aus der CCU-Historian Datenbank exportieren kann Wenn ich allerdings versuche ein SQL-Statement z.B. mit dem Command java -jar ccu-historian.jar -runscript test.sql auszuführen erhalte ich immer die Meldung 2023-...
von hometk
03.06.2021, 15:58
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Programmierung Rauchmelder
Antworten: 19
Zugriffe: 1146

Programmierung Rauchmelder

Hallo zusammen, ich möchte gerne beim Auslösen eines Rauchmelders Aktivitäten starten (Rolladen hoch, Licht an,..) Das funktioniert auch alles aber jetzt wollte ich das auslösende Programm, dass bei Rauchalarm eine Systemvariable setzt, testen. rauchmelder.jpg Wenn ich dieses Programm manuell starte...
von hometk
19.01.2020, 12:27
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: 4fach PULSECOUNTER für Strom, Gas, Wasser und Solar
Antworten: 754
Zugriffe: 143104

Re: 4fach PULSECOUNTER für Strom, Gas, Wasser und Solar

Hallo zusammen, ich bin mir unsicher, ob man meine Impulsgeber für Gas und Wasser direkt anschließen kann: Für Gas verwende ich den im Forum schon öfter genannten ITRON CYBLE SENSOR V2 (K1) in Verbindung der Konstruktion aus dem ES-Gas (https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=23005&st...

Zur erweiterten Suche